Kritiken von "bh6dg5"

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bh6dg5" am 27.02.2006
Wer die 90 Minuten Version von "Was guckst Du" erwartet, wird sicher enttäuscht. Ansonsten sehr spassig, zum Teil etwas subtiler Humor, der die amerikanische Vorstellung von Europa auf die Schippe nimmt. Yamas!

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bh6dg5" am 27.02.2006
Schade. Es hätte mehr dabei herauskommen können. Am Ende wartet man nur noch auf den Schluss, um die Bestätigung zu bekommen, dass es genauso kommt, wie man es sich schon seit 60 Minuten gedacht hat.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bh6dg5" am 27.02.2006
Für mich ist der Film von A bis Z lediglich eine neue Art, dem Rest der Welt den American Way of War begreiflich zu machen. Irgendwann muss man dann den Patriotismus-Schmalz-Eimer unter den Fernseher schieben. Die dünne Story und nette Special Effects reissen es nicht raus.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bh6dg5" am 29.01.2006
Das beste an diesem Film ist der Kinotrailer. Den Rest kann getrost vergessen. Ausserdem bin ich dabei eingeschlafen, das sagt eigentlich schon alles...

ungeprüfte Kritik