Kritiken von "u4tamt"

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4tamt" am 17.03.2006
;-) Ich glaube der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe, nüchtern kaum zu ertragen, aber dennoch irgendwie interessant. Ein Film wie ein Verkehrsunfall...es ist grausam, aber man kann nicht wegsehen!
Aber da es ja Absicht(?) war einen so schlechten Film zu machen...3 Sterne von mir für die Story und die Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4tamt" am 17.03.2006
Guter Film!
Über die Besetzung mit "dem kleinen Hobbit" lässt sich streiten, aber die Story ist klasse und auch gut umgesetzt finde ich. Nach ein paar Szenen kommt man dann auch mit dem Hobbit klar, der die Rolle doch gut verkörpert.
Nicht nur für Fussballfans sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4tamt" am 17.03.2006
Absoluter Klassefilm und mittlerweile Kult!
Hohes Aufgebot von deutschen Schauspielern, die den engen Wahnsinn im U-Boot-Krieg perfekt darstellen.
5 Sterne von mir...sehr gut!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4tamt" am 17.03.2006
Klasse Film!
Wirklich spannender und interessanter "Episodenfilm", der verschiedene Personen zur genannten Uhrzeit 11:14 Uhr zeigt.
Daumen hoch...5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4tamt" am 17.03.2006
Finger weg - Wirklich schlecht gemachter Film!
Die Beschreibung hörte sich noch recht interessant an, aber hielt nicht annähernd, was sie versprach.
Wirklich gruseln kann man sich bei diesem Film nicht. Höchstens weil er so schlecht ist. Ich habe über den Film mehr gelacht, als mich gegruselt.

ungeprüfte Kritik