Kritiken von "2w144e"

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w144e" am 05.03.2006
Halli hallo Ihr lieben leiher, also ich habe Lost in Translation zwar hier nicht ausgeliehen aber schon bei einem DVD Abend gesehn. kaum Handlung, null erotik, null Spannung, spart Eu8ch die zeit und guckt euch lieber noch mal eine Folge von Ghostbusters an, das ist wenigstens lustig und hat auch sowas wie etwas Sinn.

ungeprüfte Kritik

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w144e" am 11.01.2006
Also Excalibur von 1981 ist ein Meisterwerk für sich. natürlich ist das Bild nicht mehr konkurenzfähig zu heutigen Produktionen, der Ton auch nur gut und die Kulissen manchmal etwas Hausbacken doch es ist eine Verfilmung der Sage um Excalibur, Lancelot und Arthus wie man sie sich vorstellt. Der Film ist nicht unbedingt etwas für Kinder von heute, da man eben auch Phantasie mitbringen muß doch alleine schon die Beschreibung Merlins, daß es den Atem des Drachen gibt ist grandios und wo sieht man einen Zauber so weise. Auf die Frage Arthurs was für einen König das wichtigste sei, antortet Merlin von einem Nickerchen erwachend :"Wahrhaftigkeit"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So etwas sucht man in heutigen Produktionen vergebens. Ich sag nur anal na trach ut was betat och jel die en weh. Ein super Film , Mystisch und dunkel 5 Punkte *mindestens*

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w144e" am 16.12.2005
Hallöchen Ihr lieben Leser also dieser Film ist am Ehesten mit the Ring zu vergleichen nur halt The ring für Arme, dazu kommt ein wenig Anatomie und was weis ich nicht noch. Er ist an manchen stellen blutig aber eben auch kein Schocker noch hat er eine Handlung die einem vom Hocker reißt. Besondere Soundeffekte sucht man vergebens, Ortung ist auch nur angedeuted. Also ich sag mal wenn ein damenkränzchen sich mal wass richtig krasses reinziehn will ist er top, doch wollen 5 Jungs nen Männer DVD Abend verbringen sind sie entäuscht. Holt Euch lieber einen "wrong turn" oder "ghostship" von mir auch als Fsk 16 da habt Ihr mehr davon. Das meint übrigens auch meine frau mit der zusammen ich Ihn gesehn hab.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w144e" am 22.09.2005
Also wer Final Destination Teil 1 gesehn hat wird auch diesen zweiten Teil sehr mögen. Aber eventuell erst wenn er ihn 2 oder 3 mal gesehn hat. Im ersten Teil ist die Idee und die Umsetzung mit dem explodierenden Flugzeug sicher etwas eindrucksvoller und nicht so auf Effekthascherei getrimmt wie die Massenkarambulage in diesem zweiten Teil. Auch mögen die Produktionskosten hier eine gewisse Rolle gespielt haben. Doch alles in allem ein superFilm, der an den ersten Teil doch logisch sehr schön anschließt. Das Bild und die Machart ist zwar nicht ganz so "Schattenarm" wie im ersten Teil, doch die Klangeffekte sind sehr gelungen, da nicht künstlich zu überzogen und dennoch dazu geeignet den Nachbarn klar zu machen, daß sie entweder ausziehen können oder zum DVD gucken rüberkommen sollten.

ungeprüfte Kritik