Kritiken von "killertomate2008"

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 10.05.2013
Sehr schönes (natürlich vollkommen überzeichnetes) Musical-Märchen über die tollen Achtziger und ihre Musik.
Ich dachte erst: Ok - Tom Cruise ... naja. Aber man nimmt ihm den "Rockstar" absolut ab.
Daß dann auch Hits von Def Leppard, Foreigner, Guns&Roses usw. im Film zu finden waren, machte das Ganze noch sehens- und hörenswerter.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 25.04.2013
Naja - ein "typischer" vierter Teil, der zu dem noch damit verwirrt, daß Captain Jack Sparrow auf einmal eine ganz andere Stimme hat.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 12.11.2012
Ein Möchtegern-Genre-Mitmischer, mit ein paar "netten" ComputerFX, aber mit Null Handlung.
Der ganze Film wirkt sehr konstruiert und angestrengt.
Ich kann mit diesem Teil leider nichts anfangen.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 24.09.2009
Trotz Besetzung mit einigen hochkarätigen Stars, hat der Film für mich das Flair eines Hinterhofregisseurs.
Sorry - ich konnte weder mit der Story, noch mit der filmischen Umsetzung etwas anfangen.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 08.08.2009
Ich habe mir den Film gekauft - und ihn schon mindestens 4-5 mal angeschaut.
Die Story ist nix für "Schöngeister" und die Gags sind teilweise vorhersehbar.
Aber - die FX sind prima gemacht und Will Smith ist nun mal ein Schauspieler, der so einem Film durch seinen Charakter seinen Stempel aufdrückt.
Ein Running Gag in der Familie: Der Spruch "Gut gemacht!" und der "Daumen hoch" kommt immer öfter. Man merkt, daß man das eigentlich viel zu wenig sagt. Und DAS ist doch schon wieder ein positiver Nebeneffekt des Films ;)

ungeprüfte Kritik

Nightcast

Action, Science-Fiction

Nightcast

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 03.10.2008
Wenn es nicht zum heulen gewesen wäre ...
... hätte ich darüber noch lachen können.
Sorry aber für einen Film von 2007 erwartet man selbst aus der Schweiz etwas mehr.
Mit diesem »Werk » hätte sich jeder ernsthafte Amateurfilmer geschämt.
Aber ist ja egal - hauptsache verkauft, auch wenn's nur unterste Schublade ist.

ungeprüfte Kritik