Kritiken von "HorstKlement"

Prey - Predator 5

Action, Abenteuer

Prey - Predator 5

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 26.01.2024
Es braucht zwar etwas bis es interessant wird, aber dann wird es richtig spannend. Der Film ist absolut gelungen und fesselnd. Wegen der ersten 20 Minuten nur 4 Sterne, der Rest war 5 Sterne und mehr.

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 21.12.2019
Einfach nur sehenswert, man sieht zu was Menschen fähig sind, im Guten und im Bösen. Zwei Stunden Spannung pur.

ungeprüfte Kritik

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Komödie

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 27.09.2019
Ich fand den Film sehr kurzweilig und unterhaltsam. Es ist zwar seichte Unterhaltung, aber es gibt viele lustige Situationen. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 02.08.2019
Ich bin zwar nicht der große "Manga"-Fan, aber der Film hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Die Kampfszenen fand ich richtig gelungen und spannend. Ich freue mich auf den hoffentlich zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 20.06.2019
Einer der Besten Filme die ich seit langem gesehen habe, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Kann man wirklich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 10.03.2019
Ich fand den Film sehr unterhaltsam mit guten Kampfszenen. Wer so einen Film anschaut erwartet nicht den großen Filmabend. Die Action ist gut gemacht und man weiß ja das Scott Adkins es drauf hat. Kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 09.03.2019
Eine sehr lustige Komödie, teilweise vielleicht etwas überdreht aber trotzdem unterhaltsam. Leider ist die Familie Schweiger das schwächste Glied in der Schauspieler Riege, besonders die Tochter spielt alles andere als gut. Sonst wären es vielleicht 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
Hat mir sehr gut gefallen, kurzweilig und gute Action. Die ewigen coolen Sprüche der Darsteller sind manchmal ein bisschen übertrieben, aber trotzdem empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Horror

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
Ich fand die Handlung stark übertrieben, eine Frau bereitet sich 40 Jahre auf den Augenblick vor, trainiert mit Schaufensterpuppen, ist ein Ass im Schießen,hat Gewehre und Pistolen ohne Ende, ist aber nicht in der Lage den im Garten stehenden Michael einfach zu erschießen.
Michael wird zweimal angeschossen, wird mit dem Auto angefahren ist aber trotzdem in der Lage weiter zu kämpfen.
Alles in allem ist der Film, abgesehen von den Ungereimtheiten und dem übermenschlichem Michael schön schaurig und durchaus zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Venom

Fantasy, Action

Venom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 17.02.2019
Der Film war äußerst kurzweilig, die Actionszenen waren sehr gut. Er war witzig und ein Film den man auch mehrmals anschauen kann. Alles in allem empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Braven

Abenteuer, Action

Braven

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 02.02.2019
Ein Film den man einmal anschauen kann und dann vergessen. Die Action ist zwar nicht schlecht aber sehr vorhersehbar. Zum leihen kann man ihn trotzdem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 30.01.2019
Ich fand den Film witzig und unterhaltsam. Es waren sehr gute Kampfszenen enthalten. Kann man ohne weiteres empfehlen.

ungeprüfte Kritik