Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HorstKlement" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Killer's Bodyguard 2
    Hit Me Baby One More Time!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 28.11.2021
    Einer der schlechtesten Filme von Ryan Reynolds, Teil 1 hatte wenigstens noch etwas Sinn und war wirklich gut, Teil 2 ist trotz Starbesetzung ein Abklatsch unter der Gürtellinie. Es ist nur ein Geschrei und eine Frau die alle Gangster fertig macht, unrealistisch und schlecht gespielt.
  • Trauma Center
    Der Feind ist näher als du denkst.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 03.02.2021
    Es wurde schon alles geschrieben, aber man kann sagen jeden Cent den Bruce Willis für diesen Film bekommen hat, hat er nicht verdient. Er war der schlechteste Schauspieler unter schlechten Schauspielern. Vielleicht sollte er langsam aufhören Polizisten zu spielen.
  • Tag der Vergeltung
    Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 08.06.2020
    Die Geschichte wäre nicht schlecht gewesen, aber die schauspielerische Leistung ist auf ganz niedrigem Niveau. Kann man nicht empfehlen.
  • Hotel Mumbai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 21.12.2019
    Einfach nur sehenswert, man sieht zu was Menschen fähig sind, im Guten und im Bösen. Zwei Stunden Spannung pur.
  • Glam Girls
    Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 27.09.2019
    Ich fand den Film sehr kurzweilig und unterhaltsam. Es ist zwar seichte Unterhaltung, aber es gibt viele lustige Situationen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 02.08.2019
    Ich bin zwar nicht der große "Manga"-Fan, aber der Film hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Die Kampfszenen fand ich richtig gelungen und spannend. Ich freue mich auf den hoffentlich zweiten Teil.
  • Verschwörung
    Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 20.06.2019
    Einer der Besten Filme die ich seit langem gesehen habe, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Kann man wirklich nur empfehlen.
  • Accident Man
    Unfälle können passieren - er garantiert sie!
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 10.03.2019
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam mit guten Kampfszenen. Wer so einen Film anschaut erwartet nicht den großen Filmabend. Die Action ist gut gemacht und man weiß ja das Scott Adkins es drauf hat. Kann man empfehlen.
  • Klassentreffen 1.0
    Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 09.03.2019
    Eine sehr lustige Komödie, teilweise vielleicht etwas überdreht aber trotzdem unterhaltsam. Leider ist die Familie Schweiger das schwächste Glied in der Schauspieler Riege, besonders die Tochter spielt alles andere als gut. Sonst wären es vielleicht 5 Sterne.
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
    Hat mir sehr gut gefallen, kurzweilig und gute Action. Die ewigen coolen Sprüche der Darsteller sind manchmal ein bisschen übertrieben, aber trotzdem empfehlenswert.
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
    Ich fand die Handlung stark übertrieben, eine Frau bereitet sich 40 Jahre auf den Augenblick vor, trainiert mit Schaufensterpuppen, ist ein Ass im Schießen,hat Gewehre und Pistolen ohne Ende, ist aber nicht in der Lage den im Garten stehenden Michael einfach zu erschießen.
    Michael wird zweimal angeschossen, wird mit dem Auto angefahren ist aber trotzdem in der Lage weiter zu kämpfen.
    Alles in allem ist der Film, abgesehen von den Ungereimtheiten und dem übermenschlichem Michael schön schaurig und durchaus zu empfehlen.
  • Johnny English 3
    Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 26.02.2019
    Man kann es eigentlich nicht mehr sehen, die Gags sind immer die Gleichen, er spielt den Agenten der eigentlich nichts kann, sein Gehilfe verehrt ihn natürlich wie immer, alle anderen Agenten wurden natürlich enttarnt, alles wie gehabt.
    Es ist sehr leichte Kost, einmal anschauen und vergessen.