Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HorstKlement" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Accident Man
    Unfälle können passieren - er garantiert sie!
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 10.03.2019
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam mit guten Kampfszenen. Wer so einen Film anschaut erwartet nicht den großen Filmabend. Die Action ist gut gemacht und man weiß ja das Scott Adkins es drauf hat. Kann man empfehlen.
  • Klassentreffen 1.0
    Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 09.03.2019
    Eine sehr lustige Komödie, teilweise vielleicht etwas überdreht aber trotzdem unterhaltsam. Leider ist die Familie Schweiger das schwächste Glied in der Schauspieler Riege, besonders die Tochter spielt alles andere als gut. Sonst wären es vielleicht 5 Sterne.
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
    Hat mir sehr gut gefallen, kurzweilig und gute Action. Die ewigen coolen Sprüche der Darsteller sind manchmal ein bisschen übertrieben, aber trotzdem empfehlenswert.
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
    Ich fand die Handlung stark übertrieben, eine Frau bereitet sich 40 Jahre auf den Augenblick vor, trainiert mit Schaufensterpuppen, ist ein Ass im Schießen,hat Gewehre und Pistolen ohne Ende, ist aber nicht in der Lage den im Garten stehenden Michael einfach zu erschießen.
    Michael wird zweimal angeschossen, wird mit dem Auto angefahren ist aber trotzdem in der Lage weiter zu kämpfen.
    Alles in allem ist der Film, abgesehen von den Ungereimtheiten und dem übermenschlichem Michael schön schaurig und durchaus zu empfehlen.
  • Johnny English 3
    Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 26.02.2019
    Man kann es eigentlich nicht mehr sehen, die Gags sind immer die Gleichen, er spielt den Agenten der eigentlich nichts kann, sein Gehilfe verehrt ihn natürlich wie immer, alle anderen Agenten wurden natürlich enttarnt, alles wie gehabt.
    Es ist sehr leichte Kost, einmal anschauen und vergessen.
  • Venom
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 17.02.2019
    Der Film war äußerst kurzweilig, die Actionszenen waren sehr gut. Er war witzig und ein Film den man auch mehrmals anschauen kann. Alles in allem empfehlenswert.
  • Braven
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 02.02.2019
    Ein Film den man einmal anschauen kann und dann vergessen. Die Action ist zwar nicht schlecht aber sehr vorhersehbar. Zum leihen kann man ihn trotzdem empfehlen.
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 30.01.2019
    Ich fand den Film witzig und unterhaltsam. Es waren sehr gute Kampfszenen enthalten. Kann man ohne weiteres empfehlen.
  • Die Unglaublichen 2
    Hier brennt die Hütte!
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 29.01.2019
    Wirklich ein sehr gelungener Film. Von Anfang an lustig und spannend. Superideen, überhaupt das Baby ist immer einen Lacher wert. Sehr sehenswert.