Kritiken von "HorstKlement"

Prey - Predator 5

Action, Abenteuer

Prey - Predator 5

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 26.01.2024
Es braucht zwar etwas bis es interessant wird, aber dann wird es richtig spannend. Der Film ist absolut gelungen und fesselnd. Wegen der ersten 20 Minuten nur 4 Sterne, der Rest war 5 Sterne und mehr.

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 17.09.2023
Die hohe Kunst der Märchenstunde. Ein Mann kann bedingt kämpfen, hat hunderte Schuss Munition dabei, muss jeden Gegner mindestens 3 mal treffen bevor er tot ist, wird zwanzig mal von einem Auto angefahren. Fällt aus dem ersten Stock, stürzt hunderte Treppen hinunter , ist aber nicht Supermann, sowas schwachsinniges habe ich selten gesehen.

ungeprüfte Kritik

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Action, Thriller, Krimi

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 04.01.2023
Der Film war einfach nur enttäuschend, langatmig, wenig Action, und einem glanzlosen Banderas. Ein gefürchteter Geldeintreiber ohne jegliche Ausbildung der nur durch sein Auftreten Angst verbreitet. Einer seiner schlechteren Filme.

ungeprüfte Kritik

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 28.11.2021
Einer der schlechtesten Filme von Ryan Reynolds, Teil 1 hatte wenigstens noch etwas Sinn und war wirklich gut, Teil 2 ist trotz Starbesetzung ein Abklatsch unter der Gürtellinie. Es ist nur ein Geschrei und eine Frau die alle Gangster fertig macht, unrealistisch und schlecht gespielt.

ungeprüfte Kritik

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 03.02.2021
Es wurde schon alles geschrieben, aber man kann sagen jeden Cent den Bruce Willis für diesen Film bekommen hat, hat er nicht verdient. Er war der schlechteste Schauspieler unter schlechten Schauspielern. Vielleicht sollte er langsam aufhören Polizisten zu spielen.

ungeprüfte Kritik

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Action, Krimi

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 08.06.2020
Die Geschichte wäre nicht schlecht gewesen, aber die schauspielerische Leistung ist auf ganz niedrigem Niveau. Kann man nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 21.12.2019
Einfach nur sehenswert, man sieht zu was Menschen fähig sind, im Guten und im Bösen. Zwei Stunden Spannung pur.

ungeprüfte Kritik

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Komödie

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 27.09.2019
Ich fand den Film sehr kurzweilig und unterhaltsam. Es ist zwar seichte Unterhaltung, aber es gibt viele lustige Situationen. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 02.08.2019
Ich bin zwar nicht der große "Manga"-Fan, aber der Film hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Die Kampfszenen fand ich richtig gelungen und spannend. Ich freue mich auf den hoffentlich zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 20.06.2019
Einer der Besten Filme die ich seit langem gesehen habe, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Kann man wirklich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 10.03.2019
Ich fand den Film sehr unterhaltsam mit guten Kampfszenen. Wer so einen Film anschaut erwartet nicht den großen Filmabend. Die Action ist gut gemacht und man weiß ja das Scott Adkins es drauf hat. Kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 09.03.2019
Eine sehr lustige Komödie, teilweise vielleicht etwas überdreht aber trotzdem unterhaltsam. Leider ist die Familie Schweiger das schwächste Glied in der Schauspieler Riege, besonders die Tochter spielt alles andere als gut. Sonst wären es vielleicht 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik