Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GabyGedaschke" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Howard the Duck
    Ein tierischer Held.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.03.2011
    Habe beim Anschauen immer wieder herzhaft lachen müssen. Ich finde der Film ist klasse gemacht mit witzigen Dialogen, auch die Darsteller kommen gut rüber, man braucht halt etwas Fantasie und muß Gefallen an solch ausgefallenen Themen haben.
  • Alarmstufe: Rot 2
    Ihr Ziel: Das Pentagon. Ihr Preis: Eine Milliarde Dollar. Ihr Problem: Der Koch!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.09.2010
    Ein sehr guter Actionfilm mit dem Vorteil, dass man sich die schnellen Szenen auch mal verlangsamt in der Zeitlupe ansehen kann. Alles in allem ein sehr guter Film mit guten Darstellern und einer nachvollziehbaren Handlung.
  • Mikrokosmos
    Das Volk der Gräser - Tauchen Sie ein in eine unbekannte Welt.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.09.2010
    Die Kameraführung ist einfach fantastisch. So etwas bekommt man sonst nie zu sehen. Schade fand ich nur, das es keinen Sprecher gab, der Erklärungen abgab für das was man zu sehen bekam. So hat man zwar schöne Aufnahmen, weiß aber nicht immer um welches Tier es sich dabei handelt. Aber alles in allem kann man die DVD nur empfehlen, die Aufnahmen auf sich wirken lassen und einfach nur erleben ohne groß nachzudenken ...
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 01.07.2008
    Endlich mal wieder ein Film für alle die einfach nur Spaß haben möchten, ohne langatmige Musikeinlagen oder zuviel Gewalt. Ich habe den Film erst im Kino gesehen und anschließend nochmal auf DVD und muß sagen ich bin immer noch begeistert.
  • Anna und der König von Siam
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 24.01.2007
    Es geht doch nichts über die alten Klassiker. Ein Superfilm, der nichts eingebüßt hat im Laufe der Zeit. Wer die Neuverfilmungen gesehen hat, der sollte sich auch einmal das Original ansehen. Er wird nicht enttäuscht sein.
  • Weiße Weihnachten
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 24.01.2007
    Dieser Film ist wirklich ein Klassiker für sich. Den muß man einfach gesehen haben, wenn man das Lied kennt. Und wer kennt es nicht ? ! ? Ich kann mich nur dem Lob anschließen.