Kritiken von "Maltebowski"

Played

Abgezockt
Krimi, Thriller

Played

Abgezockt
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 06.03.2007
ja, wirklich ein peinliches werk, für schauspieler (warum die sich alle in dieses werk verirrt haben wird ewig ein rätsel bleiben) wie auch für denjenigen der diesen lachhaften streifen, vermutlich unwissend ob der niederen qualität, ausgeliehen hat... bahh, 1 Punkt.

ungeprüfte Kritik

Jesus' Son

The Funny Life of Fuckhead
Drama

Jesus' Son

The Funny Life of Fuckhead
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 08.08.2006
wow, eine kleine perle, ein echter trip! der hauptcharakter FH läuft zugeknallt und verwirrt durch sein leben in den 70er jahren der USA. massiver drogenkonsum, klasse soundtrack, cooler style, das is es was diesen film ausmacht, die dialogszenen sind eher fragmenthaft und teilweise auch etwas banal, aber wiederrum auch manchesmal schon fast etwas poetisch.

Voll zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 17.07.2006
...ein grundsolider thriller, mit innovativer, eindrucksvoller kameraführung. die charaktere scheinen alle stark überzeichnet, fast comichaft, es geschehen wirklich überraschend böse, wenn nich sogar als ekelhaft zu bezeichnende Dinge, womit ich nicht die hohe Brutalität meine...

ungeprüfte Kritik

Die Entdeckung des Himmels

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 08.12.2005
also, wenn man die romanvorläge nicht kennt, ist der film gaaaanz schwach. wirr, schauspielerisch nicht sonderlich ansprechend und langweilig. wenn man den roman kennt, kamm man dem film noch etwas abgewinnen, weil man sich fragen kann wie die umsetzung des filmteams denn nun geworden ist. und dabei erlebt man auch die ein oder andre enttäuschung mehr... Fazit: schwache verfilmung des unglaublich tollen buches.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 26.10.2005
also, als ich den ersten teil im kino sah, war ich enttäuscht, jetzt hab ich den zweiten teil auf dvd gesehen und muss nun den ersten teil doch deutlich besser bewerten, die story is kurz, lasch und langweilig, und das kamera wackeln nervt in der tat, was soll das? gehts einem besser wenn man durch technische spielerreien das gefühl vermittelt bekommen sol das geschehen sei real, eine art dokumentation, unverständniss meinerseits... also, wer nen guten thriller erwartet wird enttäuscht sein, unspannend und die action reisst auch nich grad ausm sessel...

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 26.10.2005
Ja, wenn man bisher typisches von Kevin Smith (chasing amy, clerks, dogma) erwartet, ist man mit jersey girl sicher nicht gut beraten, wer aber eine liebevoll, mit einem überraschend gut aufgelegten ben affleck besetzte (und nicht zu vergessen, Jenifer Lopez und Liv Tyler), komödie sehen möchte, macht nichts falsch. Uns was ich mal positiv hervorheben möchte sind die kinder in diesem film, oft geht es mir so das altkluge, vorlaute kinder mich in filmen schnell nerven, hier ist dem nicht so, die kinder sind äusserst lustig und sympatisch in szene gestzt, oder setzten sich vielmehr in szene, insbesondere natürlich die kleine tochter!

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 26.10.2005
...ich muss sagen ich fand ihn auch recht amusant. die story is natürlich völlig wirrer blödsinn, die kampszenen sind nett bis gut dargstellt, sean william scott wie immer, ganz ok, allerdings is mir nicht ganz klar was die macher dieses films hier machen wollten? komödie, actionfilm, buddhismuss-lehrfilm, vo allem ein bischen... naja... es gibt bessre Kampffilme (Aktuell: Ong Bak, Kung Fu Hustle) und auch viel bessre/witzigere Actionkomödien (zb. Welcome To The Jungle, auch mit Sean William Scott!)

ungeprüfte Kritik

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maltebowski" am 22.10.2005
wow, eine wirkliche überraschung, nachdem diese film ja nun nicht grade mit den besten kritiken bedacht wurde und auch das einspielergebniss in den staaten nicht positiv ausviel, muss ich sagen, deutlich besser als erwartet habe! lustig, charmant und vor allem undglaublich schön anzuschauende weibliche (und sicher auch für die frauenwelt, mänliche.... :-) Darstellerinen! ...und der Soundtrack ist auch nicht zu verachten, Mick Jagger und Joss Stone im Duett!

ungeprüfte Kritik