Kritiken von "nam6ak"

Telefon Butterfield 8

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 20.11.2008
war nix - kein ernst zu nehmender spannungsbogen, ein fehlgriff den man schnell vergisst. die kiste sagt mir ich muss zu diesem langweiligen film wenigsten 100 zeichen schreiben, aber mehr ist da einfach nicht zu sagen, nicht empfehlenswert, langweilig, nicht ausleihen, wenn ich länger drüber nachdenke sollte ich vielleicht nur einen stern geben......

ungeprüfte Kritik

Emma

Komödie

Emma

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 05.11.2008
arg einfache geschichte, bin kein profi - aber ich fands auch noch eine schwache schauspielerische leistung. wenn man den film als frauenfilm bezeichnen würde täte man den frauen sicherich unrecht.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 23.07.2008
ich denke man muss matt damon fan oder golfspieler sein um diesen film eine höhere bewertung geben zu können. nach meinem geschmack ein wenig langatmig, will smith tritt als selbstloser, wundersamer golfgeist auf, die eingebaute liebesgeschichte überzeugt nicht. alles in allem - schwach.

ungeprüfte Kritik

Löwen aus zweiter Hand

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 21.07.2008
das war schon sehr langweilig, wenig witzig und ohne sinnvolle handlung. wenn ich die bereits abgegebenen bewertungen sehe, muss ich allerdings an mir zweifeln, womöglich hab ich da etwas besonderes übersehen.

ungeprüfte Kritik

Getrennt von Tisch und Bett

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 04.06.2008
ein spezieller film, bitte keine action, komödie, thrill jedweder art erwarten. ein film der zum nachdenken anregt vor dem hintergrund der befindlichkeiten in der zeit in dieser film gedreht wurde. vielleicht ist es das, was den film schön und sehenswert macht - es ist zwar, genaugenommen, ein "mobbingfilm" aber der stil seiner zeit macht ihn sanfter - den gleichen stoff in unsere zeit transferiert und es wäre ein grausamer psychostreifen der mit selbstmord enden würde - aber so..........

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der Sahara

Abenteuer, TV-Film

Das Geheimnis der Sahara

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 21.04.2008
kann man eine kritik, die etwas wert ist, schreiben wenn man den film nicht bis zum bitteren ende angesehen hat? ich tu es dennoch - um euch diesen durchsichtigen, langweiligen und schlecht gespielten film zu ersparen. ich hab mich von der besetzung blenden lassen.

ungeprüfte Kritik

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 10.04.2008
ein schöner, ruhiger, liebevoll gemachter film - keine action, keine härte dafür angenehmer humor und sehr entspannend. Dem Film liegt ein Bühnenstück Oskar Wildes zugrunde - mit all seiner Intelligenz und Humor.

ungeprüfte Kritik

Die Geister, die ich rief...

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 10.04.2008
Welch ein trauriger Verschnitt Dickens "Weihnachtsgeschichte"! Diese Neuverfilmung lässt jegliche Sensibilität für das Thema vermissen. Charles Dickens wurde nicht verstanden und sein wundervoller Roman schlicht und einfach banal missbraucht. Dieser Film ist ein trauriges Zeugniss unserer Zeit. Greifen Sie zum Originial und Sie werden ein wunderbares, berührendes Filmerlebnis geniessen können.

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 09.01.2008
netter intelligenter humor, angenehme lovestory, wunderbar für einen schönen abend an dem man einfach nur gut unterhalten werden möchte.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 09.01.2008
der film ist alleine dashalb schon sehenswert, weil bewertungen selten so weit auseinanderliegen wie in diesem fall. der streifen steht in der tradition bester deutscher komödien, wer den intelligenten humor des bewegten mannes, der kleinen haie oder good bye lenin schätzt, liegt hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Komödie, Drama

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 09.01.2008
wer gerne einen unbeschwerten abend verbringen möchte ist hier falsch, es mag eine kommödie sein aber sie schmerzt hin und wieder sehr, humor für liebhaber des schrägen humors.

ungeprüfte Kritik

Die besten Jahre unseres Lebens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nam6ak" am 18.01.2006
ein film mit tiefgang der dennoch niveauvollen humor nicht missen lässt. drei soldaten kehren aus dem vietnamkrieg zurück und lernen ihr leben zu unter neuen voraussetzungen zu meistern. trotz anspruchsvollem inhalt sehr amüsante passagen, kurzweilig, grosses kino.

ungeprüfte Kritik