Kritiken von "4aejhz"

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4aejhz" am 22.07.2008
Ziemlich langweiliger Film ohne jeden Lacher. Die Handlung ist vorhersehbar und die Schauspieler reißen einen wirklich nicht vom Hocker. Meiner Meinung nach hat man nichts verpasst wenn man diesen Film nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4aejhz" am 03.02.2008
Zwar ein Film mit wunderschönen Bergbildern, der auch durch das Schauspiel der Darsteller nicht langweilig wird, jedoch muss man sagen wenn man einen "Everest-Film" kennt dann kennt man alle. Also nicht zwingend zum anschauen......

ungeprüfte Kritik

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4aejhz" am 25.12.2007
Zuviel Drama, zu wenig Kriegsfilm. Handlungsverlauf vorhersehbar. Als "1 mal Film" brauchbar, mehr aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4aejhz" am 08.03.2007
Selten solch einen guten Film gesehen. Die Sprache sehe ich hier in keinsterweise als Minuspunkt, denn es gibt fast keine Filme in bayrisch, was sehr schade ist. Er ist witzig, bringt einen aber auch manchmal zum Nachdenken. Die Kulissen in der wunderschönen bayrischen Landschaft sind ein Hochgenuß! Ich würde diesen Film auch der Hochdeutschen Bevölkerung nahe legen, denn es gibt ja schließlich deutsche Untertitel! Fazit: Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4aejhz" am 17.02.2007
Ziemlich langweilig, ist das Ausleihen nicht wert. Flaches "Gags", lahme Handlung.
Über den schlechten Film hilft auch die weibliche Hauptrolle nicht hinweg, konnte ihn mir vor langeweile nicht einmal zu ende ansehen.

ungeprüfte Kritik

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4aejhz" am 29.01.2007
Super geiler Film, man muss aber auch der niedrigeren Form des Witzes offen gegenüberstehen. Aber wer Filme wie ScaryMovie, White Chicks, Party Animals etc. mag der hat hier auch einen guten Film gefunden.

ungeprüfte Kritik