Kritiken von "MartiundSmarti"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 07.12.2006
Guter zweiter Teil. Klar, der erste Teil war irgendwie schon besser, aber wir fanden den Film trotzdem äusserst sehenswert. Gute Darsteller, gute Szenen, super Kostüme und beste Unterhaltung....bis auf den Schluss. Der trifft einen unvorhergesehen und reisst einen eigentlich mitten aus dem Film.
Wahrscheinlich will uns dieser Schluss aber einfach nur sagen "freut Euch auf den dritten Teil". Klar freuen wir uns !

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 06.12.2006
O.K. man muss schon sagen, dass der Film die erste halbe Stunde irgendwie so vor sich hinplätscherte. Wir dachten schon "ja wie - was ist denn das ?" zu
Unrecht, denn dann ging es mit der Spannung so richtig los.
Der Film ist wirklich bis zu Ende sehr spannend !

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 06.09.2005
Drei Sterne habe ich vergeben weil...... Franke Potente sehr gut gespielt hat.
Aber der Film ist zu brutal. Deswegen only drei Sterne. OK er ist schon spannend bis zum Schluss - aber irgendwie einfach.

ungeprüfte Kritik

Snake King

Der Herrscher über Leben und Tod.
Horror, Abenteuer, TV-Film

Snake King

Der Herrscher über Leben und Tod.
Horror, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 30.08.2005
dieser Film hat eigentlich nicht einmal zwei Sterne verdient. Aber einen Stern nur zu geben war mir dann doch etwas zu mickrig.
Die Tricks in dem Film waren nicht gut gemacht. Auch die Handlung wirkte irgendwie wie abgeschrieben und dürftig. Auch die Darsteller waren bis auf die Hauptdarstellerin und den Häuptling eher luftig.

ungeprüfte Kritik

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 30.08.2005
Dies ist ein wirklich guter Film -Er ist spannend bis zum Schluss . Auch die Tricks sind äusserst gut gemacht. Diesen Film kann man weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 29.06.2005
Weisst du, ich fand diesen Film gut. Ich bereue nichts. OK mein Mann fand ihn ein bisschen langweilig. Das liegt vielleicht daran, dass es ein kleines bisschen ein stillerer Film ist. Aber wie gesagt spannnnnnnnnnend

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MartiundSmarti" am 26.06.2005
Weisst du, ich bin direkt eingeschlafen, da brauche ich ansonsten ja wohl nichts mehr dazu zu sagen !!!

ungeprüfte Kritik