Kritiken von "Passagier23"

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Passagier23" am 19.05.2021
Der Trailer war gut. Hatte einen unheimlichen und spannenden Film erwartet. Doch das Ergebnis hat mir nicht gefallen. Ich finde ihn langweilig und belanglos. Es scheint außerdem so als ob Ari Aster beim schreiben des Drehbuchs anfangs mit seiner Geschichte "anders wo hin" wollte, und dann dachte ich hab ´nen cooles Ende und hat daraufhin weitergeschrieben.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Passagier23" am 06.06.2018
Optisch ist der Film grandios. Dafür ganze 2 Punkte. Aber allein nur die Optik macht noch keinen guten Film aus. Die Handlung ist spannungsarm und vorhersehbar. Bei den ganzen Effekten die in jeder Szene "ins Auge stechen" hebt sich auch die Action nicht sonderlich ab. Am schlimmsten finde ich die beiden Hauptdarsteller. Damit meine ich nicht deren Alter, dass sie für ihre Rollen zu jung aussehen. Sie können nur nicht schauspielern und harmonieren nicht miteinander. Das Flirten und Kappeln wird mit der gleichen Intensität gespielt wie wenn sie auf einer Mission sind und ermitteln. Sie schaffen es nicht die unterschiedlichen Gefühlslagen darzustellen und glaubhaft ihre Rollen zu spielen.

ungeprüfte Kritik

Falcon Rising

Action, 18+ Spielfilm

Falcon Rising

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Passagier23" am 06.06.2018
Sehr guter B-Actioner. Keine comichaften überzogene Actionszenen. Es macht hier einfach Spaß Michael Jai White agieren zu sehen. Handlung ist gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Saw VIII - Jigsaw

Horror, 18+ Spielfilm

Saw VIII - Jigsaw

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Passagier23" am 06.06.2018
Die Idee den Film wieder mehr in Richtung Thriller gehen zu lassen, wie den grandiosen Erstling der Reihe, fand ich nicht schlecht. Allerdings hapert es an der Umsetzung. Die Geschichte samt Auflösung ist hanebüchen (für eine nähere Erklärung müsste ich leider spoilern) und wirkt irgendwie "aufgesetzt". Man will halt die Kuh noch solange melken wie sie Milch gibt. Nach einem schlechten Abschluss der Saw-Reihe ist dies jetzt, meiner Meinung nach, ein noch schlechterer Auftakt einer neuen Reihe.

ungeprüfte Kritik

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Passagier23" am 06.06.2018
Schlecht Story, schlechte Effekte, schlechte Schauspieler. Nach ca. der Hälfte des Film abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Annabelle

Horror

Annabelle

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Passagier23" am 11.05.2018
Die erste Hälfte des Films finde ich zu einem großen Teil uninteressant und die zweite Hälfte ist nur leidlich spannend. Kein Vergleich zu den beiden Conjuring - Filmen.

ungeprüfte Kritik