Kritiken von "ShakkaRee"

Picco

16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle
Deutscher Film, Drama

Picco

16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 14.09.2015
Top Film über das Leben im deutschen Jugendknast. Bin zwar immer zurückhaltend, wenn es um deutsche Filme geht, aber ich habe jede Minute genossen.

ungeprüfte Kritik

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 14.09.2015
Grausig, wollte schon nach 15 Minuten ausschalten, es wurden
Dann doch 30 Minuten. Wer Twister gesehen hat, muss sich
Diesen Müll nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Nymphomaniac 2

Vergiss die Liebe.
Drama, 18+ Spielfilm

Nymphomaniac 2

Vergiss die Liebe.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 10.06.2015
Teil 1 gelungen, Teil 2 leider nicht.

Es gibt Szenen, die man sich hätte ersparen können. Wer lässt denn schon den Balkon in dem Zimmer offen, in dem ein Kind schläft ?!?

Ich hätte damit gerechnet, dass das Kind in dieser Szene vom Geländer fällt, als es die Schneeflocken greifen will.

Wie gesagt, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 20.02.2006
Ein wirklich sehr sehr guter Film, nicht nur wegen der sehr adrett anzusehenden Kirsten Dunst, sondern auch die Prologie des ganzen Films stimmt.

Man kann die Geschichte auf Anhieb verstehen und das Ende zwar auch sehr schnell erraten, doch es lohnt sich auf jedenfall, den Film gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 20.02.2006
Der Film ist leider ein schlechtes Remake der guten Serie aus der 80er Jahren. Die Stunts und Kommentare sind an einigen Stellen ganz lustig, im Großen und Ganzen allerdings doch sehr schlecht inszeniert.

Ein Augenfang ist natürlich Miss Jessica Simpson, doch irgendwann hat man von ihr auch genug gesehen.

Mein Fazit: Zum Einmal sehen langt es, für einen schönen DVD - Abend allerdings ist der Film nichts.

ungeprüfte Kritik

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 17.11.2005
Totaler Schrott, hätte mir mehr erwartet. Die beste Szene ist die am Ende, wo der Kinderschänder eins in die Fresse bekommt, aber ansonsten ist der Film sehr sehr arm und eintönig.

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 17.11.2005
Totaler Schrott, bin fast eingeschlafen. Ice Cube hat schon mal bessere Filme gemacht. Die beiden Kids waren auch zum kreischen, das Mädel hätte man erwürgen sollen. Kann man absolut nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShakkaRee" am 24.10.2005
Sorry, aber Jet Li wirkt in diesem Film wie in "Spast". Die Rolle ist total an ihm vorbei gelaufen, war total anttäuscht. Zum Glück war man nicht im Kino.

ungeprüfte Kritik