Kritiken von "Hasili"

Hard Kill

Action, Thriller

Hard Kill

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.03.2022
Total enttäuschend. Der gesamte Film besteht aus einer einzigen Länge. Die Musik unterstreicht auch noch diese öde Langeweile

ungeprüfte Kritik

Jungle Cruise

Abenteuer

Jungle Cruise

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.03.2022
Ganz netter Film mit einigen Wendungen. Von Dwayne Johnson habe ich mur etwas mehr erwartet. Das kann er besser

ungeprüfte Kritik

Austreten

ma sogt ja nix, ma redt ja bloß.
Komödie, Deutscher Film

Austreten

ma sogt ja nix, ma redt ja bloß.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 30.10.2018
Ganz schwache Leistung. Nur gerede. Keine echte Handlung oder erwähnenswerter Witz. Ich habe nach 30 Minuten den Film abgeschaltet sonst hätte ich mich noch so betrinken müssen wie die Typen in der WG.

ungeprüfte Kritik

Max Steel

Action, Science-Fiction

Max Steel

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.09.2018
Leider nicht ganz so spannend und rasant wie erhofft. Der Film hat viele Längen. Ich fühlte mich trotzdem unterhalten. Aber man hätte mehr aus dem Stoff machen können

ungeprüfte Kritik

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.09.2018
Ein toller Film. Sehr bildgewaltig und spannend. Ständig findet man Anspielungen auf Videospiele und andere Filme. Diesen Film kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 01.08.2018
Ich finde den zweiten Teil leider nicht so schön. Ständig schwebt der Tod der Mutter über allem – dauernd wird geweint. Es kommen zwar auch witzige Momente vor – jedoch nur sehr vereinzelt. Ich finde der Film transportiert mehr Depri als Lebensfreude im Gegensatz zum ersten Teil. Ich bin doch etwas enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Happy Family

Komödie, Animation, Kids

Happy Family

Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 29.04.2018
Sehr nett gemacht. Die Figuren sind sehr liebevoll "gezeichnet". Die Geschichte ist gut und regt auch zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Bad Moms 2

Perfekt war gestern.
Komödie

Bad Moms 2

Perfekt war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 29.04.2018
Naja, war nicht schlecht. Aber die Witze wurden größtenteils schon sehr kramphaft herbeigeführt. Sehr hölzern.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 05.04.2018
Der erste Teil hat mir etwas besser gefallen. Das Angeberverhalten der Statesman finde ich nervig und übertrieben. Grundsätzlich bietet der Film gute Unterhaltung mit genügend Spannung.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Venice

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 04.04.2018
Doch eher enttäuschend. Das Ganze kommt nicht in Fahrt auch die Witze treffen nicht. Da habe ich mir viel mehr erwartret

ungeprüfte Kritik

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
Ich fand den Film erstaunlich gut. Hätte ich vorher nicht gedacht. Er hat seine Längen aber trotzdem genügend Spannungsmomente. So sorgt er doch für überwiegend gute Unterhaltung. Der Film ist sehr düster.

ungeprüfte Kritik

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Komödie, Lovestory

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
Der Film bringt überhaupt nichts. Ich habe nach der Hälfte abgebrochen, was ich nur bei extrem schlechten Filem mache. Ich fühlt emich überhaupt nicht unterhalten. In den ca. 40 Minuten in denen ich den Film schaute konnte ich kein einziges Mal wirklich lachen

ungeprüfte Kritik