Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Hasili" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Austreten
    ma sogt ja nix, ma redt ja bloß.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 30.10.2018
    Ganz schwache Leistung. Nur gerede. Keine echte Handlung oder erwähnenswerter Witz. Ich habe nach 30 Minuten den Film abgeschaltet sonst hätte ich mich noch so betrinken müssen wie die Typen in der WG.
  • Max Steel
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.09.2018
    Leider nicht ganz so spannend und rasant wie erhofft. Der Film hat viele Längen. Ich fühlte mich trotzdem unterhalten. Aber man hätte mehr aus dem Stoff machen können
  • Ready Player One
    Kämpfe für eine bessere Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.09.2018
    Ein toller Film. Sehr bildgewaltig und spannend. Ständig findet man Anspielungen auf Videospiele und andere Filme. Diesen Film kann man nur empfehlen.
  • Mamma Mia! 2
    Here We Go Again
    Musik, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 01.08.2018
    Ich finde den zweiten Teil leider nicht so schön. Ständig schwebt der Tod der Mutter über allem – dauernd wird geweint. Es kommen zwar auch witzige Momente vor – jedoch nur sehr vereinzelt. Ich finde der Film transportiert mehr Depri als Lebensfreude im Gegensatz zum ersten Teil. Ich bin doch etwas enttäuscht.
  • Happy Family
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 29.04.2018
    Sehr nett gemacht. Die Figuren sind sehr liebevoll "gezeichnet". Die Geschichte ist gut und regt auch zum nachdenken an.
  • Bad Moms 2
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 29.04.2018
    Naja, war nicht schlecht. Aber die Witze wurden größtenteils schon sehr kramphaft herbeigeführt. Sehr hölzern.
  • Kingsman 2
    The Golden Circle
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 05.04.2018
    Der erste Teil hat mir etwas besser gefallen. Das Angeberverhalten der Statesman finde ich nervig und übertrieben. Grundsätzlich bietet der Film gute Unterhaltung mit genügend Spannung.
  • Once Upon a Time in Venice
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 04.04.2018
    Doch eher enttäuschend. Das Ganze kommt nicht in Fahrt auch die Witze treffen nicht. Da habe ich mir viel mehr erwartret
  • Shape of Water
    Das Flüstern des Wassers
    Fantasy, Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
    Ich fand den Film erstaunlich gut. Hätte ich vorher nicht gedacht. Er hat seine Längen aber trotzdem genügend Spannungsmomente. So sorgt er doch für überwiegend gute Unterhaltung. Der Film ist sehr düster.
  • Behaving Badly
    Brav sein war gestern.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
    Der Film bringt überhaupt nichts. Ich habe nach der Hälfte abgebrochen, was ich nur bei extrem schlechten Filem mache. Ich fühlt emich überhaupt nicht unterhalten. In den ca. 40 Minuten in denen ich den Film schaute konnte ich kein einziges Mal wirklich lachen
  • Der dunkle Turm
    Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
    Aus diesem Thema hätte man viel mehr machen können. Der Film bietet mehr Längen als Spannung - leider.
  • Virtual Revolution
    Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 18.01.2018
    War doch sehr enttäuschend. Ich hatte mir bei diesem Thema doch mehr erhofft. Der Film fließt nur zäh vor sich hin. Die Schauspieler sind nicht in der Lage Spannung aufzubauen. Schade