Kritiken von "AlDiego"

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
Krimi, Komödie

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.04.2024
Ist das wirklich schweizer Satire oder einfach nur Tele5 Schweiz Klamauk als Bewerber zum SchFaZ? Wer bis zum Ende aushält hat sicher Einschlafprobleme?

ungeprüfte Kritik

Hua Mulan

Die Legende der Kriegerin.
Abenteuer

Hua Mulan

Die Legende der Kriegerin.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.04.2024
Die Neugierde nach der Zeichentrickverfilmung war groß und wurde auch so enttäuscht. Finger weg von diesem heldenhaften chinesischen Klamauk.

ungeprüfte Kritik

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
Science-Fiction

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.04.2024
Eine gewisse Grundspannung ist bei diesem Film die aber bald einer sehr sehr langweiligen Story ohne große Effekte weicht.

ungeprüfte Kritik

Earth Rescue Day

Die letzte Hoffnung der Menschheit.
Action, Science-Fiction

Earth Rescue Day

Die letzte Hoffnung der Menschheit.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.04.2024
Viele schlechte computeranimierte Tricks und sehr schlechte Schauspieler zeichnen diesen Streifen aus, leider kann man keine 0 Sterne geben. Dieser Film hätte eine = Sterne Bewertung verdient.

ungeprüfte Kritik

Spiral - Das Ritual

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.04.2024
Immer wieder der gleiche Fehler, man sollte vor der Bestellung auch den Inhalt durchlesen und nicht nur auf die Bewertung achten. Daher war ich von dem Film mehr als enttäuscht. Kein echter Horror..... eher die Story ist ein Horror sie bis zum Ende anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Room 203

Thriller, Horror

Room 203

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 15.04.2024
Leider ein sehr sehr spannungsarmer Horrorthriller, im Prinzip ohne Schockmomente und Überraschungen.

ungeprüfte Kritik

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Komödie

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.04.2024
Gut gemachte und sehr kurzweilige Liebeskomödie, natürlich ist zu Beginn schon das Ende klar, dennoch ist der Film mit zum Ende lustig und unterhaltsam, insbesondere Jennifer Lawrence spielt die Komödienhauptrolle fantastisch.

Geheimtip ist der Star der frühen 80ziger Matthew Broderick.

ungeprüfte Kritik

Catch the Killer

Krimi, Action

Catch the Killer

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.04.2024
Sehr gut gemachter Krimi und Thriller ohne große übertreibende Actionszenen, zeigt doch recht gut wie manchmal die Polizeiarbeit aus den Rudern gerät. Interessant die Rolle der Hauptdarstellerin, auch Sie hat wie alle anderen Dreck am Stecken.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.04.2024
Zwei Topschauspieler präsentieren eine hervorragende dramatische Komödie, es gibt zwar auch teilweise langatmige Szenen, dennoch ein sehr unterhaltsamer und abendfüllender Streifen.

ungeprüfte Kritik

Die Kunst der Täuschung

Thriller, Action

Die Kunst der Täuschung

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.04.2024
Verlorene kostbare Lebenszeit wenn man den Film bis zum Ende schaut. Hier wollte jemand einen 007 Film stricken..... aber endet in einem Desaster..... Mehr von solchen Filmen und man geht nie wieder ins Kino oder schaut DVD.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.04.2024
Einer eher doch spannungsarmer und somit enttäuschender Stephen King Film. Es gab ein paar Szenen die gut gelungen sind, aber generell war der Film doch mehr als Langweilig.

ungeprüfte Kritik

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Horror, 18+ Spielfilm

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.04.2024
Absoluter Trash Film, schlecht synchronisiert, vielleicht aber doch gut, da die Schauspieler noch schlimmer als schlecht sind. Wer viel Matsch ohne Sinn sehen möchte und dabei noch schlechte Kostüme bewundern soll, ist bei diesem Schund gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik