Kritiken von "u619bbth"

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 14.03.2021
Am Anfang dachte ich es wäre eine Komödie, aber es ist tatsächlich eine richtig gut gemachte Satire . Alle Schauspieler haben eine Glanzleistung für dieses Genre gelegt. Glänzend fand ich in der Hauptrolle den jungen Matvey den ich sehr gerne öfter in Filmen sehen möchte. Auch Andrey kam seiner Rolle mehr als gerecht und hat jede Menge Impulsität in den Film dadurch hineingebracht. Absolut sehenswert !!

ungeprüfte Kritik

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Horror, Abenteuer

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 14.03.2021
Der Film handelt über eine wahre Geschichte, was mich besonders interressiert. Über Wikipedia kann man auch darüberhinaus manches lesen. Bis zum heutigen Tag weiss niemand wie und warum alles so geschehen ist wie es gezeigt wird. Ich finde den Film äusserst spannend, mitreissend und wegen nur 2 dieser Gründe kann und möchte ich diesen Film absolut weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Fairytale - The Haunting of Helena

Sie kommt wegen deinen Zähnen...
Horror

Fairytale - The Haunting of Helena

Sie kommt wegen deinen Zähnen...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 14.03.2021
Mir hat der Film sehr gut gefallen ! Dialoge, Schauspieler und Regie waren stimmig und haben den kompletten Film durchgehend in Spannung gehalten . besonders gut hat mir gefallen, das besonders spannende Szenen nicht im Dunklen dargestellt werden (wie so oft in manch anderen Filmen) , sondern so das man alles auch gut erkennen kann. Ich finde den Film aus meiner Sicht sehr empfehlenswert !

ungeprüfte Kritik

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 05.01.2019
Ich fand den Film richtig gut ! In keiner Sekunde wurde es langweilig, da man immer wieder von einer Situation überrascht wurde mit der man so gar nicht gerechnet hätte. Die Schauspieler haben eine tolle Leistung erbracht, sodass man wie gebannt auf den Bildschirm schauen musste. Die Story an sich fand ich sehr spannend und packend. Ein Film den man sich anschauen sollte und der absolut empfehlenswert ist !!!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 6

Last Resort
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 6

Last Resort
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 17.12.2017
Mir hat der Film alles in allem auch sehr gut gefallen. Ok, manche Szenen waren echt grauenhaft, sodass ich zunächst mal eine kleine Pause machen musste. Trotzdem würde ich ihn für Fans dieses Genres, die sich gerne mal schocken lassen, weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 10.12.2017
Guter Psycho-Horrorstreifen mit einem Touch Komödie angehaucht der kurzweilig ist und mit ausgezeichneten Schauspielern glänzt !

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Mum & Dad

Eltern können verflucht mörderisch sein.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Mum & Dad

Eltern können verflucht mörderisch sein.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 22.10.2017
Wirklich heftig! Einige Szenen sind schon extrem... Mum und Dad sind solche Psychos -das kann echt schockieren!
Ich mag den Film einfach, er hat mich von Anfang bis Ende mit seiner Spannung gefessellt . Dieser Film ist einfach sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 22.10.2017
Eigentlich wird der Film nie langweilig, da ziemlich oft immer was abgedrehtes geschieht. Die Schockmomente waren echt nicht schlecht. Zum Schluss hin nimmt die Geschichte noch mehr Fahrt auf und gebiert sogar einen neuen Fluch. Fortsetzung ist also vorprogrammiert. Ich bin schon gespannt auf Teil 4.

ungeprüfte Kritik

In the Dark

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

In the Dark

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 19.10.2017
Der Film hat eine durchgängige Spannung , die sich bis zum Schluss des Films zieht. Das Ende fand ich allerdings doch etwas vorhersehbar. Auf alle Fälle unterhaltsam, kurzzeitig und sehenswert !

ungeprüfte Kritik