Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ijevmx" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mongolian Ping Pong
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ijevmx" am 05.12.2006
    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: Keine Handlung, keine Spannung, einfach nur langweilig *gähn*
  • Grenzen der Wahrnehmung
    Eine Reise vom Mikrokosmos an den Rand des Universums.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ijevmx" am 05.12.2006
    Nachdem 20 Minuten lang erklärt wurde, wie die verschiedenen Elektronen- und sonstigen Mikroskope funktionieren, habe ich den Film ausgemacht. Das war trockenster Physikunterricht. Ich hatte eine interessante populärwissenschaftliche Dokumentation erwartet, stattdessen wurde sämtliche technischen Einzelheiten der Mikroskope erklärte (einschließlich beschrifteter Schautafeln- oh Graus, wie in der Schule). Todlangweilig!
  • Der Da Vinci Code entschlüsselt
    Die Geheimnisse hinter Dan Browns Bestseller 'Sakrileg'.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ijevmx" am 25.11.2006
    Die Dokumentation ist sehr einseitig und zielt einzig und allein darauf ab, Dan Browns Thesen zu widerlegen. Sie werden nicht objektiv von allen Seiten beleuchtet, sondern es werden nur Experten zitiert, deren Meinung die Intention der Dokumentation untermauert. Wirkliche Beweise werden aber nicht vorgelegt. Vermutlich wurden die Macher von der katholischen Kirche gesponsert...
  • Alfie
    Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ijevmx" am 22.11.2005
    Todlangweilig - habe den Film nach 10 Minuten abgeschaltet ! Blödsinnige Selbstdarstellung eines Möchtegern-Frauenhelden, einfach unerträglich!