Kritiken von "Latenitewonder"

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Komödie

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 17.02.2024
Na dran an den fünf Sternen.. Jennifer ist großartig … humorvoll oder auch ernst, wie sie will .. sie ist bei den Erwachsenen angekommen .. freue mich auf mehr

ungeprüfte Kritik

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 27.01.2024
Nach exakt 13 Minuten ausgeschaltet… ich sehe Zeichentrickfilme eigentlich sehr gerne, aber dieser war doch eher etwas für 6-Jährige

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 03.12.2023
Ein wirklich gelungener Film.. einer der wenigen Marvel-Filme, die mir gefallen. Warum? Trotz allem Spektakel nimmt sich der Film nicht so wichtig, sondern zeigt auch Selbstironie. Bei solch abstrusen Geschichten ist das auch einfach erforderlich, um in anderen Situationen authentisch zu wirken.
Ich konnte lachen, mitfiebern und auch eine Träne floss. Emotion at it’s best.

ungeprüfte Kritik

Was uns nicht umbringt

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Was uns nicht umbringt

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 08.10.2023
Super gemacht. Vom Anfang bis zum Ende ein toller Film. Tolle Charaktere und Geschichten.. hätte ich gerne Im Kino gesehen.

ungeprüfte Kritik

303

Deutscher Film, Drama, Abenteuer

303

Deutscher Film, Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 19.07.2023
Man hätte sich eine Menge der Dialoge ersparen können. Der Anfang war vielversprechend. Die Dialoge sind nichts anderes als Ansichten zu den Themen Liebe, Treue, Partnerschaft, etc. Der Raum, der den Schauspielern gegeben wurde, um ihre eigene Rolle darzustellen, war viel zu klein. Die persönlichen Geschichten der Protagonisten hätte man mehr herausarbeiten müssen.
Ich denke, dass die beiden das Beste daraus gemacht haben. Aber wer will bitte zwei Stunden lang Reden hören? Wegen der Schauspieler 2 Sterne.
Kleine Randnotiz.. als jemand, der seit fast 40 Jahren Wellenreiten betreibt, war die Strandszene der größte Quatsch, den ich je gesehen habe.. sollte wohl nochmal adie Zielgruppe der millennials ansprechen, die brav ihren coolen Surfkurs belegt haben. Und noch ein Detail .. beim Karate geht der Fauststoss in der Grundübung entweder zum Kopf / Oberlippe oder zum solarplexus … aber nicht zum Hals…

ungeprüfte Kritik

Coconut Hero

Deutscher Film, Drama

Coconut Hero

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 19.05.2023
Sehr gute Dramedy.. Man kann sich tw. krumm lachen und es können aber auch Tränen ohne Ende fliessen. Chapeau .. gutes Werk, tolle Kamera, gute Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Je suis Karl

Wir erklären euch den Krieg.
Deutscher Film, Drama

Je suis Karl

Wir erklären euch den Krieg.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 30.03.2022
Was für eine schwache Story. Sie hat einfach nur genervt und ist dermaßen an den Haaren herbei gezogen. An Erwachsene kann sich der Film nicht gerichtet haben. Denke mal, daß dieser Film eher die Instagram-community ansprechen soll.

ungeprüfte Kritik

Captain Marvel

Action, Fantasy

Captain Marvel

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 05.02.2022
Marvel.. das sind keine Filme, die mit einer Geschichte begeistern, sondern Filme, die wie Jahrmärkte sind. Eine visuelle Achterbahnfahrt.

ungeprüfte Kritik

Exil

Thriller

Exil

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 06.03.2021
Sehr künstlerisch. Die Story kommt da teilweise nicht mit, aber dennoch zu empfehlen, wenn man Komplizen-Filme kennt und mag.

ungeprüfte Kritik

Das Vorspiel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Latenitewonder" am 08.01.2021
Wenig Drama... alles auf Nina Hoss fixiert, die nicht begeistern kann. Kamera durchschnittlich. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik