Kritiken von "Santaclaus"

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Drama

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Santaclaus" am 11.10.2019
Die Begeisterung war so groß, dass wir den Film 2 mal innerhalb 5 Tagen geschaut haben - Super geile Zeitreise in die dreißiger Jahre - Tolle Schauspieler - Grandioser Regisseur - würde wenn möglich auch 10 Punkte vergeben - werde mir das Werk als Dankeschön kaufen ;-)

ungeprüfte Kritik

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Santaclaus" am 11.01.2018
Bin eigentlich kein Fan von Horrorfilmen aber diesen Streifen sollte man auf keinen Fall verpassen - habe ihn auf Grund der hohen Bewertung ausgeliehen und war von der ersten bis zur letzten Minute bestens unterhalten - super Drehbuch super Schauspieler und eine geniale Kamera - kurzweiliger geht es kaum - Danke an die Produzenten und den Director ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Erfindung der Wahrheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Santaclaus" am 09.01.2018
Besser geht es kaum - weiter so John Madden und Co - diesen Film lege ich ganz besonders den Verantwortlichen von Tatort und Deutschlandradio ans Herz - vielleicht geschehen dadurch ja noch Zeiten und Wunder in unserem geliebten Land - es lebe das deutsche Kino aber bitte ohne Kotztüte.

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Santaclaus" am 09.01.2018
Hatte mir von dem Film mehr versprochen aber die Action hielt sich sehr in Grenzen - lediglich der Anfang lies etwas Hoffnung auf gute Unterhaltung aufblitzen - für die Flugzeugszenen gebe ich 2 Sterne die übrigen 90 Minuten müssen leider in die Restfilmtonne

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Santaclaus" am 09.01.2018
Habe mir bewusst weder Trailer noch Drehbuch angesehen - der Film ist super unterhaltsam - geile Drehorte - wahnsinnige Kamerafahrten und grandiose Schauspieler - hoffe auf Teil 3

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Santaclaus" am 07.12.2017
"Unlocked" bietet eine megageile Unterhaltung - seit langer Zeit mal wieder ein Film der sehr viel Spannung, Überraschungen und eine super Kamera verspricht - die Schauspieler überzeugen auf der gesamten Linie und selbst der ansonsten langweilige Michael Douglas kommt hier voll zur Geltung - mir absolut unverständlich wie man diesen Streifen so abwerten kann.

ungeprüfte Kritik