Kritiken von "Darkman17"

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Thriller, Krimi

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 08.01.2021
Ich fand den Film gelungen und gut, auch die unterschiedlichen Wendungen haben mir gefallen, es müssen nicht immer Filme aus den US sein.
Auch mal Filme mit Kopf uns nicht immer "BUMM & BUMM".

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.12.2020
Ein Film ohne Logik, aber spannend gute Darsteller geben allen und auch Top besetzt. Aber man sollte auch an die Zuschauer denken, nicht alle sind "doof".
Aber gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Thriller, Abenteuer

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.12.2020
Gut einfach gut, was hier mit sehr wenige Budget geschaffen wird ist super, da kommt bestimmt bald eine Version aus den USA.
Am besten war aber die Landschaft da in Norwegen noch mal ein super.

ungeprüfte Kritik

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.12.2020
Mehr B-Film geht nicht, sorry, aber da hätte ich viel mehr erwartet. Schon lange nicht mehr so viele Schauspieler gesehen die keinen Bock haben. Auch die Deutsche Tonspur war die Hölle, wer hat das denn übersetzt. Und ich Blödmann nehme noch die 4K Version was für ein Fehler.

ungeprüfte Kritik

The Assistant

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.12.2020
Ja, ich habe verstanden, auch wie wichtig das Thema ist und auch in Zukunft sein wird. Aber was den Wert der Unterhaltung angehen war das nichts. Ja, schlimm aber mir wäre wichtig was tun wir dagegen und nicht einfach weiter so.
Echt jetzt.

ungeprüfte Kritik

Von Liebe und Krieg

Kriegsfilm, Lovestory

Von Liebe und Krieg

Kriegsfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 23.12.2020
Habe ich nicht gewusst, wieder mal was gelernt, gut Film, kein Blockbuster aber sehr gute Unterhaltung.
Mit tollen Schauspielen, wer Geschichte mit Liebe und Spannung mag ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Black Water 2 - Abyss

Abenteuer, Horror

Black Water 2 - Abyss

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 23.12.2020
Der gute Film von 2007 wurde nicht erreicht, aber man kann Ihn schauen und dann ist auch gut.
Leider sind in dem Film oft Fehler zu sehen, wie Personen oder andere Dinge.

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 21.11.2019
Überraschend gut, auch das man auf den großen Helden verzichtet hat. Gut erzählt auch wenn das Thema sicher sehr traurig ist.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 20.11.2019
Nicht zu fassen. Ich kann ja verstehen das meine eine bestimmte Zielgruppe im Auge hat. Aber die Fans von Marvel werden auch älter.
So einen schlechten Marvel habe ich noch nie gesehen. Und ich bin ein Fan seid Jahren.

ungeprüfte Kritik

Domino - A Story of Revenge

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.10.2019
Sehr schade auf den ersten Blick im könnte gut sein aber die Musik und die synco sind einfach schlecht. Auch kommt keine Spannung auf.
Das geht besser!

ungeprüfte Kritik

Sweethearts

Deutscher Film, Komödie, Krimi

Sweethearts

Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 03.10.2019
Hier war ich sehr positiv überrascht, ein wenig zu viel Tränen und Geschrei, aber der Film hat was für eine deutsche Komödie.
Gut Darsteller, gerne mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Fantasy, Action

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 03.10.2019
Kinderfilm, ganze falsche Erwartungen, ist nichts für echte Marvel Fans, auch nicht gut für DC Fans.
Aber für Kinder bis 6 Jahre ein Film.
Schade da war mehr drin.

ungeprüfte Kritik