Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Darkman17" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Commuter
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 22.05.2018
    Ja, wir allen kennen die Filme von Neeson. Aber für einen schönen Abend war das alles OK. Die Welt retten wird der Film nicht. Aber man wird für sein Geld gut unterhalten. Unterhaltung ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
    Sonst kann ich auch eine DOKU schauen.
  • Deep Blue Sea 2
    Stärker. Intelligenter. Tödlicher.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 22.05.2018
    Sorry, aber der Film ist nur Schrott, nicht mal die Story wurde weiterentwickelt. Auch die Schauspieler waren so was von schlecht nicht zu glauben. Dann sollten die lieber keinen Film machen. Da ist der Gartenteich spannender!
  • Security
    Es wird eine lange Nacht.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 19.09.2017
    Ich hatte bei dem aussuchen zunächst nur auf die Schauspieler geachtet. Aber der Film hat mich positive überrascht. Ja, wir alle kennen die Story "gut und böse" und so weiter. Aber doch hatte der Film seinen Witz und gute spannende Momente. Ich kann diesen Film auf jeden Fall empfehlen.