Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Darkman17" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hotel Mumbai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 21.11.2019
    Überraschend gut, auch das man auf den großen Helden verzichtet hat. Gut erzählt auch wenn das Thema sicher sehr traurig ist.
  • Spider-Man - Far From Home
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 20.11.2019
    Nicht zu fassen. Ich kann ja verstehen das meine eine bestimmte Zielgruppe im Auge hat. Aber die Fans von Marvel werden auch älter.
    So einen schlechten Marvel habe ich noch nie gesehen. Und ich bin ein Fan seid Jahren.
  • Domino
    A Story of Revenge
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.10.2019
    Sehr schade auf den ersten Blick im könnte gut sein aber die Musik und die synco sind einfach schlecht. Auch kommt keine Spannung auf.
    Das geht besser!
  • Sweethearts
    Deutscher Film, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 03.10.2019
    Hier war ich sehr positiv überrascht, ein wenig zu viel Tränen und Geschrei, aber der Film hat was für eine deutsche Komödie.
    Gut Darsteller, gerne mehr davon.
  • Shazam!
    Sag das Zauberwort.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 03.10.2019
    Kinderfilm, ganze falsche Erwartungen, ist nichts für echte Marvel Fans, auch nicht gut für DC Fans.
    Aber für Kinder bis 6 Jahre ein Film.
    Schade da war mehr drin.
  • The Commuter
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 22.05.2018
    Ja, wir allen kennen die Filme von Neeson. Aber für einen schönen Abend war das alles OK. Die Welt retten wird der Film nicht. Aber man wird für sein Geld gut unterhalten. Unterhaltung ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
    Sonst kann ich auch eine DOKU schauen.
  • Deep Blue Sea 2
    Stärker. Intelligenter. Tödlicher.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 22.05.2018
    Sorry, aber der Film ist nur Schrott, nicht mal die Story wurde weiterentwickelt. Auch die Schauspieler waren so was von schlecht nicht zu glauben. Dann sollten die lieber keinen Film machen. Da ist der Gartenteich spannender!
  • Security
    Es wird eine lange Nacht.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 19.09.2017
    Ich hatte bei dem aussuchen zunächst nur auf die Schauspieler geachtet. Aber der Film hat mich positive überrascht. Ja, wir alle kennen die Story "gut und böse" und so weiter. Aber doch hatte der Film seinen Witz und gute spannende Momente. Ich kann diesen Film auf jeden Fall empfehlen.