Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gunni" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rambo 5 - Last Blood
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 13.02.2020
    Gut ,am Ende des Films die letzten 15-20 Minuten gings etwas ab nach Rambo Art aber des war auch schon alles.Ich fands etwas unlogisch in der Stadt einfach in die mit Waffen und Messer bewaffneten Mafiaverbrecher einfach reinzulatschen sich verprügeln lässt und heult,bettelt bitte tut ihr nichts an lasst sie gehen also wars klar daß es so kommt und er schuld daran ist ihr was antun und sie stirbt.Also das vorgehen der typischen Rambomanier der letzten Filme keine Spur,hätte eher erwartet er pirscht sich ran killt alle nacheinander und holt sie gesund und munter raus und da er ja von dem einen Mafiabruder den Kopf abgesäbelt hat und der andere Bruder will seinen Bruder rächen kommt wie zum Schluss auf die Farm und Rambo killt alle wie der Schluss war bei dem Film dann wär des so vielleicht auch 5 Sterne wert.
  • Avengers 4 - Endgame
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 21.10.2019
    Ist gut daß dieser Film Endgame heißt hätte man auch miit 1 Stunde weniger abdrehen können oder beim 3 Teil Schluss machen sollen,was soll des Thor kommt abgesoffen mit ner fetten Bauchwampe daher und Hulk als alter Brillentragender braver Mann der ganze Film ein durcheinander so ein schwachsinniger und übertriebener Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen habe die meiste Zeit nebenher auf meinem Smartphon gespielt war interessanter.
  • Friedhof der Kuscheltiere
    Manchmal ist der Tod besser. Basierend auf dem Kult-Horror-Roman von Stephen King.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 13.08.2019
    Billiger Abklatsch von Original,wer den Film von damals auf Video noch kennt braucht diesen Film nicht nochmal ansehen auch nicht besser oder schlechter wie der erste Teil!
  • Es - Kapitel 1
    Wovor hast du Angst?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 28.02.2018
    Mich hat der Film eher nicht vom Hocker gerissen,die Effekte waren zwar etwas besser aber in der heutigen Zeit hätt ich mehr erwartet schon der Anfang war ziemlich lang Langweilig zu wenig passiert und der Clown sieht eher aus wie aus dem Zirkus und dann noch nen zweiten vielleicht nochn 3,4,5 usw. Teil gähn wenn die genauso sind,vielleicht muss ich mir den 2 Teil auch noch antun um zu sehen ob der mit dem 1 Teil zusammenhängt.
  • What Happened to Monday?
    Sieben Schwestern. Eine Identität.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 28.02.2018
    Guter Film kann man sich ansehen,am Anfang etwas träge dann Action und Spannung bis zum Schluss,kann man sich auch ein zweites Mal ansehen.Könnte man sich vorstellen daß in nahher Zukunft so etwas passieren könnte.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 18.02.2018
    Ein extrem langatmiger Film unnötig und langweilig in die Länge gezogen ohne grössere Action weiß immer noch nicht so genau um was es ging vielleicht weil ich aus Langeweile öfters mal weggeschaut und etwas anderes gemacht habe vielleicht dann das wichtigste verpasst.jeder der sich für solche Filme interessiert kann ihn sich auf jeden Fall mal ansehen und sein eigenes Urteil abgeben,mir hat er auf jeden Fall nicht so gut gefallen.
  • Kong - Skull Island
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 04.09.2017
    Kong ist von der Handlung her ein anderer Film wie man ihn von King Kong her kennt es spielt sich alles nur auf einer Insel ab könnte daher auch ein Si. Fiction oder Endzeitfilm sein weil auch andere Gruseltiere dort rumlaufen als nur dieser Affe was auf jeden Fall von alten Filmen übernommen wurde der Affe liebt immer noch Frauen. Es ist kein überragender Film aber auch kein schlechter Film kann man auf jeden Fall mal ansehen.