Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "viaaurelia" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Stand
    Das letzte Gefecht - Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 03.02.2013
    Sorry Leute, ich habe mir vom Meister des Horror bedeutend mehr erwartet. Zu langatmig. Zu wenig von alle dem, was einen King halt ausmacht. Das war wohl nix sorry....
  • The Divide
    Die Hölle, das sind die Anderen!
    Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 03.02.2013
    Billig mit einem sehr fragwürdigen Niveau. Die Handlung läßt sehr zu wünschen übrig. Unnötige Grausamkeiten die einzig und alleine den Fim aufpeppen sollen.....ging voll daneben....
  • Kreuzritter
    Die Kreuzzüge - Der Kampf der Könige - Die Tempelritter - Der Medici-Krieger
    Abenteuer, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 27.01.2013
    Die Doku am Anfang mit James Woods verdient drei Sterne. Der eigentliche Film verdient nicht mal einen...
  • Passion Play
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 27.01.2013
    Na jaaaaa.............die drei Sterne sind wohl gerade noch akzeptabel, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich diese als Fan von Megan Fox vergebe.
  • Van Helsing
    Das Abenteuer hat einen Namen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 03.01.2012
    Wie mein Vorredner bereits bemerkte, verdient es der Film nicht derart schlecht gemacht zu werden. Ich habe den Film mehrfach gesehen und muss sagen, dass mich immer wieder die fantastischen Bilder und vor allem der gute Sound überzeugen. Der einzige Wermutstropfen ist der anfänlich etwas befremdlich und gekünstelt wirkende Dracula. Aber Alles in Allem ein gutes Popkornkino.
  • Horrors of War
    Horror, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 28.04.2007
    Schlechte Bildqualität und Sound. Story: Schund ist noch untertrieben....sorry. ...................................................................................................................................................................................