Kritiken von "viaaurelia"

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Serie, Fantasy

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 03.02.2013
Sorry Leute, ich habe mir vom Meister des Horror bedeutend mehr erwartet. Zu langatmig. Zu wenig von alle dem, was einen King halt ausmacht. Das war wohl nix sorry....

ungeprüfte Kritik

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 03.02.2013
Billig mit einem sehr fragwürdigen Niveau. Die Handlung läßt sehr zu wünschen übrig. Unnötige Grausamkeiten die einzig und alleine den Fim aufpeppen sollen.....ging voll daneben....

ungeprüfte Kritik

Kreuzritter

Die Kreuzzüge - Der Kampf der Könige - Die Tempelritter - Der Medici-Krieger
Abenteuer, Dokumentation

Kreuzritter

Die Kreuzzüge - Der Kampf der Könige - Die Tempelritter - Der Medici-Krieger
Abenteuer, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 27.01.2013
Die Doku am Anfang mit James Woods verdient drei Sterne. Der eigentliche Film verdient nicht mal einen...

ungeprüfte Kritik

Passion Play

Thriller, Fantasy

Passion Play

Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 27.01.2013
Na jaaaaa.............die drei Sterne sind wohl gerade noch akzeptabel, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich diese als Fan von Megan Fox vergebe.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 03.01.2012
Wie mein Vorredner bereits bemerkte, verdient es der Film nicht derart schlecht gemacht zu werden. Ich habe den Film mehrfach gesehen und muss sagen, dass mich immer wieder die fantastischen Bilder und vor allem der gute Sound überzeugen. Der einzige Wermutstropfen ist der anfänlich etwas befremdlich und gekünstelt wirkende Dracula. Aber Alles in Allem ein gutes Popkornkino.

ungeprüfte Kritik

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "viaaurelia" am 28.04.2007
Schlechte Bildqualität und Sound. Story: Schund ist noch untertrieben....sorry. ...................................................................................................................................................................................

ungeprüfte Kritik