Kritiken von "deBloi"

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
Thriller

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "deBloi" am 07.05.2006
Langeweile ohne Ende.
Diesen Film kann ich niemandem empfehlen. Es sei denn man steht auf Filme mit schlechter Handlung und noch schlechteren Dialogen.
Ansonsten Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "deBloi" am 05.05.2005
Gäääähn. War das langweilig. Dieser Film fällt für mich unter die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht"

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "deBloi" am 05.05.2005
Klasse Film mit einem überzeugendem Tom Cruise. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "deBloi" am 05.05.2005
Kein Vergleich mit Ocean's Eleven. Die ganze Geschichte wirkt krampfhaft an den Haaren herbeigezogen. Selbst die Top Besetzung kann dies nicht wettmachen.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "deBloi" am 17.04.2005
Ich würde für diesen überdurchschnittlichen Mist gerne minus Punkte vergeben, geht aber leider nicht.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die "Amis natürlich" nachdem sie den Magmafluss im Erdkern durch eine erdbebenerzeugende Maschine gestoppt haben, zufällig einen einsamen Wissenschaftler in der Wüste aufspüren, welcher zufällig eine auf Ultraschall basierende Technologie entwickelt hat um ganze Gebirge zu durchlöchern. Ganz zufällig hat dieser Mega Einstein auch noch ein quasi unzerstörbares Material entwickelt welches dem Druck und den Temeraturen im Erdkern stand hält.
Ganz zu schweigen von Helden die Atomreaktorkerne nur durch Handschuhe geschützt herumtragen.
Filme wie diese gehören eindeutig in die Kategorie "Volksverdummung".

ungeprüfte Kritik