Kritiken von "julsch143"

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
Drama

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 13.04.2021
Wow! Dieser Film ist der beste, den wir seit langem gesehen haben. Die Schauspieler sind extrem gut und die ganze Geschichte bleibt einem den ganzen Film über im Gedächtnis. Es wird lange dauern, bis wir wieder mit einem Film so zufrieden sein können. Diesen Film muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Butterfly Circus

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 13.04.2021
Der Film ist wirklich gut, aber wir waren geschockt, als er nach nur 23 Minuten plötzlich zu Ende war. Ich habe nicht gesehen, dass es so ein kurzer Film war als ich diesen Film ausgeliehen habe. Obwohl er sehenswert ist, sollte man sich nicht mit einem großen Eimer Popcorn hinsetzen, um diesen zu sehen, er ist mit einem Wimpern-schlag vorbei.

ungeprüfte Kritik

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
Lovestory, Komödie

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 04.12.2020
Ein bisschen zu Märchenhaft für mein Mann...ich fand es aber Witzig und Charmant, es hat mich ein wenig an Bridget Jones erinnert.

ungeprüfte Kritik

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Thriller

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 10.11.2020
Sehr guter Film. Der Story könnte wirklich Echt sein und es ist sehr gut gespielt. Sehr Spannend! Sowas habe ich als Story noch nie gesehen und fand es Richtig gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 10.11.2020
Leider war es für uns nicht sehenswert. Wir haben es nicht länger als 30 Minuten anschauen könnten weil es einfach zu B-Movie mäßig war. Vielleicht haben wir einfach zu viel erwartet.

ungeprüfte Kritik

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 30.10.2020
Ein guten Thriller mit unvorhersehbare Wendungen....es bleibt bis zum Ende Spannend! Es ist keinen Echte Horror Film, aber sehr gute Thriller...mit Gott sei Dank fast kaum Blutige Szenen.

ungeprüfte Kritik

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 30.10.2020
Endlich wieder ein sehr gut gemachte Film mit Tolle Schauspielern und Story. Sehr Spannend und Unterhaltsam! Applause!

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 22.10.2020
Klasse Anfang und guten Schauspielern...aber war nichts für mich...der Story hat meine Meinung nach wenig Sinn gemacht weil es auch immer wieder durcheinander war...wir haben es trotzdem bis zum Ende geschafft.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 22.10.2020
Timothy Olifant war ein sehr guten Schauspieler in das Serien-Justified und jetzt ist er in Hitman als ein Profi-Killer Richtig erwachsen! Er spielt seiner Rolle sehr gut und es macht Spaß seinen Kämpfe anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Western

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 22.10.2020
Wir waren leider sehr enttäuscht von dieser Film...Russel Crowe hat nur eine kurze Rolle gespielt und ich bin überrascht, dass er in solcher einen Film überhaupt mitgemacht hat. Es war ein Film der keinen Sinn gemacht hat...schade.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Crypto - Angst ist die härteste Währung

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 03.09.2020
Nach einem langsamen Start wird es sehr spannend und man kann sich vorstellen, dass die Geschichte Wirklichkeit werden könnte. Es ist eine Mischung aus Action, Kriminalität, Familienkrise, Großstadt- vs. Landleben, die von sehr guten Schauspielern und Schauspielerinnen umgesetzt wird.

ungeprüfte Kritik