Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "julsch143" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das verborgene Gesicht
    Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 10.11.2020
    Sehr guter Film. Der Story könnte wirklich Echt sein und es ist sehr gut gespielt. Sehr Spannend! Sowas habe ich als Story noch nie gesehen und fand es Richtig gut gemacht.
  • VFW
    Veterans of Foreign Wars
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 10.11.2020
    Leider war es für uns nicht sehenswert. Wir haben es nicht länger als 30 Minuten anschauen könnten weil es einfach zu B-Movie mäßig war. Vielleicht haben wir einfach zu viel erwartet.
  • I See You
    Das Böse ist näher als du denkst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 30.10.2020
    Ein guten Thriller mit unvorhersehbare Wendungen....es bleibt bis zum Ende Spannend! Es ist keinen Echte Horror Film, aber sehr gute Thriller...mit Gott sei Dank fast kaum Blutige Szenen.
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 30.10.2020
    Endlich wieder ein sehr gut gemachte Film mit Tolle Schauspielern und Story. Sehr Spannend und Unterhaltsam! Applause!
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 22.10.2020
    Klasse Anfang und guten Schauspielern...aber war nichts für mich...der Story hat meine Meinung nach wenig Sinn gemacht weil es auch immer wieder durcheinander war...wir haben es trotzdem bis zum Ende geschafft.
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 22.10.2020
    Timothy Olifant war ein sehr guten Schauspieler in das Serien-Justified und jetzt ist er in Hitman als ein Profi-Killer Richtig erwachsen! Er spielt seiner Rolle sehr gut und es macht Spaß seinen Kämpfe anzuschauen.
  • Outlaws
    Die wahre Geschichte der Kelly Gang
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 22.10.2020
    Wir waren leider sehr enttäuscht von dieser Film...Russel Crowe hat nur eine kurze Rolle gespielt und ich bin überrascht, dass er in solcher einen Film überhaupt mitgemacht hat. Es war ein Film der keinen Sinn gemacht hat...schade.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Crypto
    Angst ist die härteste Währung.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 03.09.2020
    Nach einem langsamen Start wird es sehr spannend und man kann sich vorstellen, dass die Geschichte Wirklichkeit werden könnte. Es ist eine Mischung aus Action, Kriminalität, Familienkrise, Großstadt- vs. Landleben, die von sehr guten Schauspielern und Schauspielerinnen umgesetzt wird.
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 03.09.2020
    Super! Meine Art von Filme! Dunkles Geisterhaus Effekte mit viele Wendungen zur Geschichte während des gesamten Films. Humorvoll, gruselig und eklig alles in einem! Ganz im Gegensatz zu einer normalen Familie...gut gemacht!
  • Die Geiselnahme
    Nach dem Bestseller Bel Canto
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 15.08.2019
    Julianne Moore ist wie immer eine Klasse Schauspielerin, aber das ganze Story ist unglaubwürdig wie es in dem Haus abspielt...ich glaube die Szenen waren nicht ganz so in Echt...Hollywood hat es auf jedenfal übertriebensweise verschönert. Wir waren leider nicht zu frieden mit diesen Film.
  • Backtrace
    A thief you can't remember. A cop who won't forget.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "julsch143" am 15.08.2019
    Wir waren sehr entäuscht von Stalone und Modine. Die Schusswechseln Szenen sind so übertrieben...Tausend Mal geschossen und nichts getroffen...ziemlich unglaublich dass solcher Schauspielern in so einen Film mitmachen. Schade.