Kritiken von "10verena73"

Horror Creek

...und das Monster sagte: Kommt und seht!
Horror, Western

Horror Creek

...und das Monster sagte: Kommt und seht!
Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 23.09.2014
einfach nur grottig! Das ist kein B-Movie, das ist ein xyz-Movie!
Die Darsteller sind einfach nur schlecht, die Kostüme uaah, teilweise schon lächerlich.Ich hab nach 15 Minuten ausgemacht. Schade um jede Minute!

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 13.01.2011
Kann nur zustimmen, kommt Cloverfield sehr nahe, todlangweilig und für ein Ende hat es nicht mehr gereicht. Hier wird keine Story an sich erzählt, sondern nur die Vernichtung der Menschen und aus...wer Cloverfield toll fand, der kann sich das ansehen, ansonsten lieber nicht.

ungeprüfte Kritik

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Komödie, Lovestory

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 17.11.2008
Für mich war der Film gähnend langweilig, wer hier eine Komödie erwartet wird hier schwer enttäuscht. Extrem Klischee behaftet....gelangweilter Ehemann, trifft Sexbömbchen..., dass Ihn dann noch ausnutzt. Der Erzählstil (die Kommentare des Ehemanns) sind extrem plump. Das Ende hab ich leider nicht gesehen, hab vorher ausgeschaltet.Mein Fazit....geht gar nicht!

ungeprüfte Kritik

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 20.10.2008
Sehr klischee behaftet und man muß sich gleich ärgern, dass Mädels als so doof hingestellt werden. Allerdings zum Ende hin tat mir der Typ dann doch recht leid. Nicht so schlecht, dass man gleich ausschalten muss, aber auch nicht unbedingt zum empfehlen...(vielleicht eher was für Teens)

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 20.10.2008
Stellenweise ist der Film recht unterhaltsam, und die Effekte waren ganz gut ...(Luftkämpfe)..aber ein paar Einstellungen waren schon sehr schlecht....und haben mich an "Power Ranger" Filme im Fernsehen erinnert. Die Story ist ein bisschen mager, und und hat nicht wirklich überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 20.10.2008
ganz putziger film, dass gleichgewicht von gut und böse im Märchen kommmt durcheinander, dadurch nehmen einige Märchen einen anderen lauf als bekannt.
Für Kids ein riesen Spaß!Würde den Film jetzt auch nicht mit Shrek oder der Rotkäppchen-Verschwörung vergleichen, ich denke das ist damit auch nicht bezweckt worden, man sollte ihn nehmen wie er ist, ein schöner Trickfilm über Märchen, für Kids bestens geeignet!

ungeprüfte Kritik

IMAX - Deep Sea

Dokumentation

IMAX - Deep Sea

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 17.10.2008
Super Film für die ganze Familie, leider zu kurz. Das Bild und der Ton waren gigantisch! Auch meine Kids waren ganz andächtig vorm Fernseher gesessen.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 17.10.2008
ein typischer Ben Stiller Film, teilweise komisch, aber auch stellenweise langweilig. Einmal kann man ihn ansehen, fürs Kino finde ich ihn auch ungeeignet.

ungeprüfte Kritik

Mein Nachbar Totoro

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 17.10.2008
Meine Kinder lieben diesen Film, und ich muss sagen, mich hat er auch fasziniert. Ein süßer Anime-Film für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 17.10.2008
die battle-szenen sind schon sehr gut, aber deswegen muss man den Film nicht sehen.....!Ich kann Ihn nicht weiterempfehlen, da er ansonsten einfach nur langweilt.

ungeprüfte Kritik

Kunoichi Lady Ninja

Fantasy, Action

Kunoichi Lady Ninja

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 17.10.2008
absolut trashig, dass Blut spritzt in Fontänen, die Effekte sind billig, als würde Barbie Ken köpfen.....gähn und ich hab ausgeschaltet!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "10verena73" am 29.09.2008
hat mich an blairwitch erinnert...leider gibt es keine einführung oder erklärung und es gibt auch keinen schluss....alles bleibt offen. wer filme mag ohne anfang und ende, mit eigendreh-charakter ist hier bestens versorgt.
meine bewertung 1 stern, weil ich mich grad übers einschlafen hinweggerettet habe.

ungeprüfte Kritik