Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "flowerpower45" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Haunting of Winchester House
    Eine erschreckend wahre Geschichte.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 28.03.2018
    Der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Ab 18? Soll das ein Witz sein? gähnende Langeweile. Wirklich überhaupt nicht empfehlenswert.
  • Annabelle 2
    Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 06.03.2018
    Besser wie der erste Annabelle. Er war manchmal sehr spannend, dann mal wieder nicht. Aber im großen und ganzen sehenswert.
  • Die Mumie
    Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 23.02.2018
    Ich fand ihn toll. Ab und zu mal weniger spannend, aber der Gesamtfilm war gut. Würde Ihn mir wieder ansehen
  • Das Ouija Experiment 3
    Der Exorzismus
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 20.02.2018
    Zum einschlafen. Ab 18 und dann zum einschlafen. Ich hab mir wirklich mehr erhofft, da waren ja andere, die nicht ab 18 sind besser. Werde mir aber keine weiteren mehr anschaun
  • The Witch
    A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 10.03.2017
    Langweilig, keine Spannung, zum einschlafen. Beim Trailer dachte ich, der muss gut sein. Aber falsch gedacht.
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 31.01.2017
    Ich bin begeistert, am Anfang war er etwas langweilig. Doch dann war er richtig spannend. Der 1. Teil war etwas besser.
  • Victor Frankenstein
    Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 27.01.2017
    Der letzte Schrott. Wäre fast dabei eingeschlafen. Überhaupt nicht spannend, richtig langweilig. Habe mir mehr erhofft.