Kritiken von "JensEhrenberg"

Smile - Siehst du es auch?

Wenn du es siehst, ist es zu spät.
Horror, Thriller

Smile - Siehst du es auch?

Wenn du es siehst, ist es zu spät.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 12.12.2023
Also wer Grusel mag. Ich bin ehrlich. Dieses Grinsen war mir zu heftig. Einer der wenigen Filme, die ich nicht zu Ende gucken konnte.

ungeprüfte Kritik

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 12.12.2023
Ich wollte den 2. Teil erst nicht schauen. Die Trailer haben sehr nach Wiederholung des ersten Teils ausgesehen. Aber wenn schon nicht im Kino, dann aber auf der eigenen Leinwand. Aber der zweite Teil funktioniert überraschend gut. Ja, gut, das ein oder andere hätte man sich sparen können. Aber besser als vieles, was ich in der letzten Zeit gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Action

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 12.12.2023
Tja, ich weiß auch nicht, was ich dazu schreiben soll. 10 hätte gereicht. Jetzt muß es auch noch einen 11. Teil geben. Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Seit 10 Teilen kennt man dieses übertriebene Familiending......Boah ey, laaangweilig, so pathetisch. Ja, und bisher war es zwar auch schon übertrieben, aber es hat noch funktioniert. Jetzt paßt es irgendwie nicht mehr. Und wo kommt jetzt plötzlich der Bruder her. WTF. Ja wurscht. Hat jetzt die Story auch nicht besser gemacht. Also alles ein riesen Quark. Zum Glück nicht im Kino geguckt.

ungeprüfte Kritik

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Kann mich den restlich Kritiken nur anschließen. Diese Wendungen hätte ich nicht erwartet. Erst an was Mystisches gedacht und dann Bäm.

ungeprüfte Kritik

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Hier kann man mal wieder sehen, daß gute und bekannte Schauspieler auch einen guten Film bereichern. Schöner Film über eine wahre Begebenheit zur Zeit der Prohibition. Sehr gut ausgestattet. Guy Pearce. Grandios. Schmierig, wie immer. Tom Hardy ist halt Tom Hardy. Und die Rest der Crew ist auch sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Swallow

Drama

Swallow

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Film über ein Frau mit einer Störung. Sie verschluckt Dinge. Ja, das machen manche auch professionell, ohne eine Störung zu haben. Hier noch verbunden mit einer Heirat in eine erfolgreiche Familie, um einen Nachfolger zu zeugen. In dem Film passiert nichts, gar nichts. Er plätschert dahin.
Nö, war nichts für mich. Auch nicht für meine Freundin.

ungeprüfte Kritik

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Thriller

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Spannender Film über den Ausbruch von Bürgerrechtlern in SüdAfrika. Hat mir sehr gut gefallen. Und was mittlerweile aus Daniel Radcliffe geworden ist. Toll.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Death of Me

Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm

Death of Me

Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Der Film fängt vielversprechend an und verliert sich dann relativ schnell im Mystery Quatsch. Nicht unspannend. Aber auch nicht wirklich fesselnd. Ja mei. Hab schon schlechtere Filme gesehen. Etwas mehr Budget und es wäre vermutlich ein guter Film geworden. Aber man konnte sich ja auch nur den kleinen Hemsworth Bruder leisten. Wobei der relativ gut gespielt hat.

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Besonders der Vorspann war schon sehr interessant und hat eigentlich gleich die aktuelle Situation dargestellt. Viele laufen mit einer kurzen Lunte rum, und es braucht nur wenig, daß es explodiert.
Russel Crowe als Psycho. Irrer Blick. Brutal. Unberechenbar. Hoffentlich hat er nur für die Rolle so viel zugenommen. Aber auch das paßt zu diesem Typen und macht die Rolle sehr wuchtig. Gute Arbeit auch von den restlichen Schauspielern. Glaubhaft aber natürlich überspitzt.
Was haben wir gelernt....Wenn so ein Typ neben dir steht, besser nicht ans Bein pinkeln.

ungeprüfte Kritik

The Assistant

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Klar war irgendwann relativ schnell das Thema Klar. Me-Too, alle haben es gewußt, und keiner hat was getan. Aber hey, man hätte den Film auch "Ein Tag im Büro" nennen können. Wie geil. Besonders, wenn man gerade aus dem Büro gekommen ist und diesen Film ausgeliehen hat. Kann man dafür dann Überstunden beantragen?
Langweilig. Meine Freundin ist mehrfach eingeschlafen.
Zeitverschwendung
Eigentlich nur ein Stern. Ein Zusatzstern fürs Thema.

ungeprüfte Kritik

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
Für mich ist das ein billig gemachter Action Film. Vielleicht liegt es an der Synchronisation, oder an dem schlechten Spiel der Nichte. Keine Ahnung. Schon zu oft viel besser gesehen. Zeitverschwendung. Sorry.

ungeprüfte Kritik

A Score to Settle

Revenge Is Coming
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

A Score to Settle

Revenge Is Coming
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 06.03.2020
Was für ein Mist. Zu schade für die Zeit.
Nicolas Cage ist entweder mal wieder total überbewertet oder nur schlecht synchronisiert.
Vermutlich hat er es fürs Geld gemacht. Sehr platte Handlung. Die Rachestory funktioniert irgendwie nicht,
und die wenigenAction bzw. Gewaltszenen machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Dann lieber John Wick Nummer 10 oder so.

ungeprüfte Kritik