Kritiken von "lostinPDX"

I, Tonya

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lostinPDX" am 04.01.2019
Interessante (und wahre) Story, gute Darsteller... eine der besseren Filme, die ich im letzten Jahr gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lostinPDX" am 17.01.2017
Insgesamt ok und gute Unterhaltung - leider besonders der Schluß einfach zu unrealistisch. Hollywood action hero, eben.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lostinPDX" am 22.05.2016
Peinlich, besonders die Leistung von Keanu. Wirklich schade, denn die Handlung wäre für ein Thriller eigentlich nicht schlecht. Aber tut es Euch nicht an.

ungeprüfte Kritik

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Thriller, Science-Fiction

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lostinPDX" am 22.05.2016
Sorry, einfach nur schlecht. Oder ich bin zu alt (43) - denn das Zielpublikum scheint zwischen 15 und 20 Jahre alt zu liegen. Sciene fiction, action, fantasy... ok, whatever, die Aliens greifen an - die Story kennt man. Kein Problem, aber bitte nicht so, z.B. mit Kindertruppen die irgendwie innerhalb 1-2 Wochen zu Profis ausgebildet werden. Wenigstens ein Hauch Realismus ist doch wünschenswert.
Schade, ich hatte mir wesentlich mehr von diesem Film erhofft. Weshalb die Kiddies trotz modernster Ausrüstung nachts beim Angreifen Leuchten am Helm tragen ist mir immer noch ein Rätsel. Zielscheibe? Egal, hauptsache es sieht cool aus.

ungeprüfte Kritik