Kritiken von "Tanis80"

Forsaken - Mission Mars

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 10.03.2024
Kann man sich ansehen,die Marslandung und der Mars war gut gemacht,also sah jetzt nicht billig aus,schöne Aufnahme vom Mars,aber es bleiben trotzdem Fragen übrig!
Das erzählen im Hintergrund,die Philosophischen Aussagen,das war auch gut,zu hören was der Denkt!

ungeprüfte Kritik

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 08.03.2023
Synchronisation schlecht,passte nicht!Trailer fand ich gar nicht schlecht,deswegen habe ich den geguckt,musste aber feststellen,der Inhalt war nicht gut durchdacht!Da passte eins zum anderen nicht!

ungeprüfte Kritik

Catweazle

Komödie, Fantasy, Deutscher Film

Catweazle

Komödie, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 22.11.2022
Habe mittendrin ausgemacht,das sagt schon alles!Der Anfang im Mittelalter war ja nicht schlecht,aber dann konnte ich nicht mehr hin sehen,Fremd geschämt&Kopf geschüttelt,kann mir nicht helfen!
Hatte den ja auch nur für meinen Mann ausgeliehen,aber der wollte auch nicht mehr gucken!
Für mich ist der jedenfalls nichts!Der eine Stern für das Mittelalter!

ungeprüfte Kritik

Warning

We Have Lost CTRL
Science-Fiction, Thriller

Warning

We Have Lost CTRL
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 14.11.2022
Der Film war echt schlecht!Ich kann es gar nicht beschreiben,das war irgendwie nichts klares und irgendwie,ich weiß nicht,um was ging es eigentlich?Auf alle fälle nicht Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
Action

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 24.08.2022
Also ich fand den Film gut,dauerte nur so lange bis der Cop El Chicano wurde,hätte mehr von ihn gerne gesehen!
Könnte auch einen 2. Teil davon vertragen!
Für mich war es mal was anderes als immer nur Marvel&DC Superhelden an zu sehen,ja warum auch nicht eine art Mexikanischer Superheld!
Bin dabei!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Wolf

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 20.08.2022
Habe den Film mittendrin abgebrochen,weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie die Wölfe umgebracht worden,noch dazu Welpen!

ungeprüfte Kritik

Dark Planet - Prisoners of Power

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 15.08.2021
Ich kann nur sagen,gibt es noch mehr Filme mit dem Darsteller?Der hat mich völlig im Bann geschlagen, was war das nochmal für eine Handlung?Das hat bis jetzt nur einer geschafft!
Der hätte von mir aus auch ohne Text Schauspieler können!
Ach ja,der Film,kann man sich angucken!

ungeprüfte Kritik

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 14.07.2016
Was Leo da Schauspielerisch geleistet hat,war brilliant,meine Meinung,ich habe ihm alles abgenommen&als das mit dem Bär war,habe ich es auch selber gefühlt,ich dachte es geht nie zu ende,puh das sah echt aus!Er hat den Oscar wirklich verdient&habe es auch gehofft!Da muß ich den Hut ziehen,den Respekt hat er von mir!Sein Kampf zu Überleben,wirkte sehr echt,der ganze Film ist gelungen!Da bekommt der Film alle Sterne!Auch die Kameraführung ist interessant,ich mußte mich erstmal daran gewöhnen,als ob man dabei wäre,auch dafür gesorgt das es echt sich anfühlte!

ungeprüfte Kritik

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 14.07.2016
Ich habe die Wahre Geschichte gelesen&konnte das Buch nicht weg legen,ich habe es auch im Film wiedererkannt,ich fand es gut das sie alles nur angeschnitten haben,denn im Buch ist die Katastrophe so Bildlich dargestellt,das ich froh war es nur Andeutungsweise gesehen zu haben das Drama was sie tun mußten um zu Überleben,da hat der Regisseur es gut hin bekommen,aber dafür muß man die Geschichte kennen!Ich finde die einzelne Charaktere haben gut gespielt!Es muß nicht immer was explodieren,ich höre gerne so Geschichten an,die Dialoge zwischen den einzelnen Personen können auch interessant sein,der Film ist jedenfalls nicht langweilig,ich fand den Film sehr Unterhaltend!Klar ist auch das der Wal größer gemacht wurde als er ist,das ist Hollywood!

ungeprüfte Kritik

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 05.06.2016
Es ist sind keine anspruchsvollen Filme,aber wer auf spaß steht,da ist der Film Top!Also ich hatte spaß&Unterhaltung,mal was anderes!Ich finde Channing Tatum eh toll!Beide Schauspieler haben zusammengepasst&auch gut zusammen gespielt!Ok,ähnliche Züge wie beim ersten Teil,aber trotzdem sehr Unterhaltend!

ungeprüfte Kritik

Systemfehler

Wenn Inge tanzt
Deutscher Film, Musik

Systemfehler

Wenn Inge tanzt
Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 05.06.2016
Super Film,der macht spaß,auch die Musik ist super,macht Lust auf mehr!Top:)Ich hatte während des Films richtig spaß!

ungeprüfte Kritik

Die Gärtnerin von Versailles

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanis80" am 04.06.2016
Ich mag gerne Kostümfilme&dieser Film war echt gut gemacht,gut geschauspielert von Kate Winslet!Herlich schön Romantisch auf seine Art!Ich kam ganz auf meine Kosten!

ungeprüfte Kritik