Kritiken von "w2h478"

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
Musik, Drama

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 02.08.2005
Wunderbare Musik und wunderbare Schauspieler.
Ohne Klischees aber mit viel Liebe produzierter Film

ungeprüfte Kritik

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 02.08.2005
Flaches Sexfilmchen, keine durchgehende Story, dazu noch schlecht synchronisiert. ....

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 02.08.2005
Leider habe ich mir bei diesem Film immer wieder die Frage gestellt, warum ich ihn noch weiter anschaue.
Story platt und vorhersagbar, Schauspieler glanzlos, nichts was ich empfehlen könne

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 04.07.2005
Super Film, ungewöhnliche Kameraführung, tolle Bildsprache.
Sogar Grinsefresse Jim Carrey brilliert als Schauspieler hier!!.
Wirklich toll, der Film braucht allerdings Konzentration

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 04.07.2005
Schön erzählter, realistischer Film. Leider mit zu vielen Hollywood Special Effects.
Und den Schluß hätte sich Mel Gibson auch verkneifen sollen.
Also, nach der Kreuzigung ausschalten, danach ist der Film nur noch peinliche Hollywood Effekthascherei.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 01.06.2005
Süßer Film - Persiflage auf Doris Day - super Kostüme und Ausstattung und ein knackiger, singender Ewan Mc Gregor- was will Frau mehr!!
Ach ja, die Botschaft des Films, lieber Schokolade als Sex ist auch nicht schlecht....

ungeprüfte Kritik

In guten wie in schweren Tagen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 25.04.2005
Mein absoluter Lieblingsfilm. Opulente Ausstattung, eine spannende (und einigermaßen schlüssige) Story, leckere männliche Hauptdarsteller, da merkt man kaum, daß der Film fast 4 Stunden lang ist....
Die Musik des Films und die Tanzszenen sind besondere Highlights!

ungeprüfte Kritik

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 25.04.2005
Reiner Scientology - Müll

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "w2h478" am 25.04.2005
Bin von Science Fiction Filmen wirklich nicht abgeneigt, aber der Spritzer Scientology war doch zu groß für mich!

ungeprüfte Kritik