Kritiken von "Winka"

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winka" am 07.03.2007
Kann man sich gut ansehen. Demi Morre spielt solide. Im Kino hätte ich ihn mir nicht angeguckt, aber schlecht war er auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winka" am 20.02.2006
Oft nervig und leicht hysterisch. Gefiel mir auch nicht so gut, dabei hat der stoff doch eigentlich viel angeboten.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe Lila

Über das Leben. Über die Liebe. Über uns. Nach dem Roman von Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker.
Drama

Die Farbe Lila

Über das Leben. Über die Liebe. Über uns. Nach dem Roman von Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winka" am 23.04.2005
Der Moment gegen ende des films als celie ihre schwester wiedertrifft ist die schönste filmszene die ich je gesehen habe. Kann weinen wenn ich nur dran denke.

ungeprüfte Kritik

Music Box

Die ganze Wahrheit
Drama

Music Box

Die ganze Wahrheit
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winka" am 30.03.2005
Macht wirklich freude Jessica Lange spielen zu sehen. Nie zu viel, nie zu wenig...trifft immer die nötige Intensität. Es gibt also doch ein leben nach dem affenfilm...:-)

ungeprüfte Kritik

Viel Lärm um nichts

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winka" am 07.03.2005
Superamüsant. Obwohl Shakespeare ja immer leidet, sobald er dem Übersetzversuch ausgeliefert wird, kann man sagen, dass hier ordentlich Wortwitz und -sinn verbleibt um auch beim zweiten und dritten mal gucken noch ordentlich zu unterhalten...Tolle Schauspieler, tolle Dialoge und von der Ausstattung nicht zu überfrachtet.

ungeprüfte Kritik