Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RoRo1803" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Orange Is the New Black - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 19.09.2016
    Ich hab irgendwann an einem verregneten Tag mir alle Staffeln, die es gibt nacheinander angeschaut und ich LIEBE ES!

    Ich bin ein Mensch, der sich noch nie so richtig für irgendwelche Serien begeistern konnte und hab sowas wie Big Bang Theory, Two Broke Girls usw. mit eher wenig Begeisterung angeschaut. Es war bei mir auch noch nie so, dass ich voll der Serien-suchti war und UNBEDINGT wissen wollte, wie es weiter geht - bis ich auf Orange is the new black gestoßen bin. ICH LIEBE DIESE SERIE! Es ist so spannend, fesselnd und man hat richtig Spaß am Schauen :)

    Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler!

    Also ich kann es kaum abwarten, die nächste Staffel zu schauen!!

    Mädels, schickt eure Männer zum Fußball, schenkt euch nen Sekt ein, dimmt das Licht, haut euch aufs Sofa und schaut diese Wahnsinns-Serie!

    :-)
  • Knock Knock
    Versuchung. Verführung. Vergeltung.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 26.02.2016
    Hallo!

    Also ich war schon ziemlich enttäuscht. Ich hab mich echt monatelang auf den Film gefreut weil ich den Trailer echt gut fand...Aber letztendlich war ich echt enttäuscht :D

    Der Film is´n halber Porno...Der Anfang war noch recht gut gemacht und ich fands da auch noch echt spannend und dachte mir "Ohhh was passiert jetzt...!???" Aber als die Mädels sich dann so dämlich benommen haben, naja, fand ich den Film mehr schlecht als Recht.

    Ich würd ihn nur bedingt weiterempfehlen. Wer auf Pornos & dumme Teenager steht, kann ihn sich gerne anschauen!

    LG
  • Regression
    Das Böse findet immer sein Opfer.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 26.02.2016
    Also ich fand den Film garnicht mal so gut. Das Beste war der Trailer. Aber das wars dann auch schon :D

    Die Story fängt ziemlich, naja, ich nenns mal langweilig an und irgendwie wirds im Laufe des Films auch nicht besser.

    Ich hab mir definitiv mehr erhofft aber aufgrund der Enttäuschung kann ich nur gut gemeinte 2 Sterne geben.

    Ist auch nicht wirklich ein "Thriller" - zumindest verstehe ich unter "Thriller" was anderes ^^

    Grüßee
  • Der Babadook
    Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 23.12.2015
    Also, ich bin jemand, der schon ziemlich alle Horrorfilme gesehehn hat, die existieren (natürlich nicht alle, aber die, die die letzten Jahre erschienen sind definitiv. Und dieser hier ist richtig ätzend. Die ersten 10 Minuten fand ich spannend, aber der Rest...kannste echt in die Tonne kloppen. Dieses blöde Kind ist so dämlich. Sparts euch!
  • It Follows
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 24.11.2015
    :D was für ein Reinfall. Wir haben ganz ehrlich gesagt den Film nach 30 Minuten ausgemacht. Meiner Meinung nach schon allein von der Bildqualität her ein LowBudget Film ^^ Und diese grässliche Musik. Absoluter Schrott. Wie gesagt, wir konnten uns das Drama nach 30 Minuten definitiv nicht mehr angucken.
  • DUFF
    Hast du keine, bist du eine.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 24.11.2015
    Ich hab den Film gestern mit 2 Freunden ansehen müssen und ich war echt positiv überrascht. Die Story is ganz gut, ziemlich witzig und die Schauspieler sind auch wirklich top! Kann man auf jeden Fall mal anschauen!