Kritiken von "hubblec4"

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 08.11.2022
Einfach nur verrückt was heutzutage sich Film nennen darf.

Wie viele hier vor mir schon geschrieben haben, ist bei dem Film einiges Fragwürdig oder gar falsch im Storyboard zusammengebaut worden.

So gut wie keine Spannung....langatmiger Erzählstil. Ein oder zwei Wendungen gabs die überraschend waren, ABER völlig unlogisch und es wirkte alles an den Haaren herbeigezogen.

Und was dem ganzen die Krone aufgestezt hat, das Bee die Männer anbettelt sie zu heiraten, bzw. sie zu flicken.
Das war dann der entgültige Todesstoss für die Filmstory.

ungeprüfte Kritik

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 20.09.2022
Was für ein Müll

Der Trailer war gut und die ersten paar Minuten auch.
Aber alles in der Hütte ist stumpfsinniger Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Thriller, Krimi

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 20.09.2022
So ein bekloppter Film.

Weis gar nicht ob man da jemand verklagen kann wegen Irreführung.
Der Film Titel hat nichts mit der Filmhandlung zu tun.

Stumpfsinniges Gerede und sinnlose Gewalt Szenen.

Solche Filme gehören auf den Scheiterhaufen.

ungeprüfte Kritik

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Komödie, Drama, Serie

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Komödie, Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 20.11.2021
Warum gibt es hier keine Blu-rays?
DVD's sind doch sowas von Nicht-mehr-aktuell.

Bitte ändert das liebes Videobuster-Team.

ungeprüfte Kritik

Shameless - Staffel 11

Die komplette elfte und finale Staffel
Komödie, Drama, Serie

Shameless - Staffel 11

Die komplette elfte und finale Staffel
Komödie, Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 20.11.2021
Warum gibt es hier keine Blu-rays?
DVD's sind doch sowas von Nicht-mehr-aktuell.

Bitte ändert das liebes Videobuster-Team.

ungeprüfte Kritik

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Drama, Deutscher Film

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 28.03.2019
Wow, Wow, Wow
Der Film hat mich einfach nur begeistert. Ich mag generell nicht so sehr die Deutschen Filme, aber "Bully" hat hier mal neue Massstäbe festgelegt.
Das ist mit Meilenweitem Abstand der beste deutsche Film den ich gesehen habe.

Diese Spannung war ja manchmal kaum zum aushalten....dennoch gabs hier und da einen kleinen Scherz und auch sehr tiefgehende Sachen.

Daher gibt es hier von mir 6 Sterne!!!! Weiter so Bully!

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 26.09.2018
Vorsicht WEST-World-Falle!!!

Die Westliche Welt, ich meine hier insbesondere die USA, hat wiedermal eine krankhafte Serie ins Leben gerufen.

Wer sich daran erfreuen kann eine Welt zu haben in der Man(n) nach freien Stücken Morden, Vergewaltigen und sonst was darf....na dann bitte schön.

Die Dialoge sind leider mehr als laaaangweilig, und was mich am meisten an Filmen nervt ist, wenn Videosczenen bis zum errbrechen wiederholt werden.
Leider ist das in den ersten 3 Folgen so extrem das ich ausmachen musste.

Ach ja bevor ich es vergess: Das Update ist schuld, also echt jetzt das Update, bitte kontrolliert mal das Update.

ungeprüfte Kritik

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hubblec4" am 11.01.2017
Es wird ja doch immer mal wieder eine wahre Geschichte verfilmt.
Als ich von Eddie the Eagle hörte, dachte ich nicht dass es so gut werden kann.
Ich kenne diesen Typen von klein her, da bei uns oft Skispringen lief.

Der Film ist sehr gut umgesetzt und gab mir Einblicke in dessen Leben und Ablauf (was man als kleines Kind nicht wirkllich versteht).

Der Film ist ein echter Genuss, lachen und mitfiebern ist angesagt. Es wird nicht einmal langweilig.

Absolute Empfehlung!!!

ungeprüfte Kritik