Kritiken von "DauLineRacing"

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 10.07.2005
Wow! Hätte nicht gedacht, dass ein Film von den ich bisher nichts gehört habe sooo gut sein kann. Klasse und absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Immer wieder Samstags

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 17.03.2005
Oh ja. Ein alter Säufer (und armer Fließbandarbeiter mit einer schweren Kindheit :heul: ) wird plötzlich zum Fußballprofi in der 1. Liga und schießt alle 5 Minuten ein Tor. Nicht wirklich ein sehenswerter Film. Zudem bestehen die meisten Szenen aus Unterhaltungen zwischen Männern über Brüste, Popos usw. von Frauen.
NICHT Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 17.03.2005
Sicher nicht der beste Film von Brösel. Einige Szenen scheinen fast 1 zu 1 aus seinen Vorgängern kopiert geworden zu sein! Aber es ist einfach diese einzigartige Komik, die diesen Film auszeichen. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 17.03.2005
1A - Komödie. Klasse Besetzung! Klasse Humor! Klasse Film. Ich hab ihn bestimmt schon 100 Mal gesehen und könnte ihn mir gleich noch einmal ausleihen.
Eine echte Empfehlung!!

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 17.03.2005
Gähn.
Auch wenn es zum Ende scheinbar spannend werden könnte. Irgendwie kann man sich bei jeder Szene schon von selbst denken, was nun kommt. Nicht wirklich zu empfehlen. Sorry

ungeprüfte Kritik

Futurama - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Animation, Science-Fiction

Futurama - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 13.02.2005
Die DVD mit einigen der besten Folgen. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 13.02.2005
GÄÄHHNNN! WOW. Wie kann ein Film über 90 Minuten nur soooo langweilig sein. Unglaublich. NICHT zu empfehlen. Der Film ist echt GAR NICHTS!

ungeprüfte Kritik

Fußball ist unser Leben

Komödie, Deutscher Film

Fußball ist unser Leben

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 10.02.2005
DER beste Sportfilm aller Zeiten. Egal ob Schalker oder nicht (wie ich, als Wolf). DER Film muss gesehen werden! Kompliment!

ungeprüfte Kritik

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Action

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 04.02.2005
Für mich als aktiver Motorsportler ein Rennfilm, in dem Realismus komplett durch Hollywood - Action subventioniert wurde! Traurig, denn von der Story und der Musik und der Qualität ein TOP Film.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DauLineRacing" am 04.02.2005
Bis zum Ende der ersten Stunde ärgert man sich über das Ausleihen des Filmes. Erst dann beginnt die angebliche Komödie zu brillieren. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik