Kritiken von "vzl6d95v"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vzl6d95v" am 04.03.2015
So ein Blödsinn. Ich mag diese Art von Filmen wirklich gern, aber es gibt ungefähr 1000 bessere davon. Sinnlose Effekthascherei und viel zu plakativ. Weniger ist mehr.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vzl6d95v" am 03.03.2015
Ganz nettes Filmchen, Monster gut, Wikinger weniger, Dialoge katastrophal, hanebüchene Story, aber OK, das weiß man ja eigentlich schon vorher. Teilweise etwas zu brutale Bilder, müsste nicht sein (FSK 16? Junge Junge...). Kann man sich ansehen, ein Muss ist es aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vzl6d95v" am 03.03.2015
Für einen angeblichen B-Movie mehr als A+! Es geht auch ohne Superduper-Animations-Stunts. Viele tolle Wendungen, Spannung bis zum Schluß, ein toller Streifen und ein Muss für jeden Science-Fiction-Fan!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vzl6d95v" am 03.03.2015
Auf jeden Fall sehenswert, allerdings wird zu wenig aus einem spannenden und beängstigenden, in naher Zukunft vielleicht aktuellen Thema gemacht. Der erste Teil ist super, die beklemmende Atmosphäre kommt gut rüber und macht Lust auf mehr, dann artet es leider etwas zu sehr in einen 100%igen Actionfilm à la Hollywood-Blockbuster aus. Es bleibt ja immer die Frage, wie "realistisch" Science-Fiction überhaupt sein kann, aber die Stuntszenen sind dann doch etwas zu viel des Guten. Trotzdem lohnt sich der Streifen!

ungeprüfte Kritik