Kritiken von "TSkrzippek"

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TSkrzippek" am 27.05.2009
So ziemlich das schlechteste, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Null Spannung, bin zur Hälfte glatt eingepennt. Passiert mir mir eigentlich nie. Ich schaffe es eigentlich immer, rechtzeitig auszuschalten.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TSkrzippek" am 27.05.2009
Selten so einen Quatsch gesehen. Gute Schauspieler allein, sind doch nicht die halbe Miete. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TSkrzippek" am 29.01.2006
Grottenschlecht und stinklangweilig. Das einzig spannende war, dass ich ständig gemeint habe "jetzt aber...". Wer Einschlafstörungen hat, sollte sich unbedingt diesen Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TSkrzippek" am 29.01.2006
Leider nur mäßig spannend. Keine Schockeffekte. Die Story war nicht übel, aber ein Thriller? Na ja. Einzig das Ende war von der besseren Art.

ungeprüfte Kritik