Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Filmliebhaberin71" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • American Horror Story - Staffel 6
    Roanoke - Die komplette sechste Season.
    Serie, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 20.09.2019
    Ich fand es richtig schlecht.......kann mich nicht dafür begeistern.....und werde mir diesen Blödsinn nicht weirer anschauen....große Enttäuschung.
  • Haus des Zorns
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 20.09.2019
    Mir hat der Film gefallen, mal eine andere Geschichte...für mich völlig neu.
    Ein unerwartetes Ende ...
  • Vampire Nation
    The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
    18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 29.06.2019
    Ich bin positiv überrascht, der Film ist ja schon etwas älter.
    Es gibt tatsächlich eine Handlung, die ich gut finde.
    Ja, gut die Vampire sehen wirklich mehr wie Zombies aus.
    Aber ansonsten sehens wert, ich würde ihn nochmal schauen und bin auf den nächsten Teil gespannt.
    Die Meinungen gehen hier auseinander, wer nur sinnloses Gematsche und Getöte erwartet....ist wohl enttäuscht.
    Dafür gibt es ja genug Splatter Filme.
  • Thale
    Ein dunkles Geheimnis.
    Fantasy, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 24.06.2019
    Schade, die Geschichte selbst finde ich gut. Die Umsetzung leider nicht so.
    Ich fand den Film auch seltsam. Ob das nur an den Schauspielern lag ...kann ich nicht so genau sagen.
  • Anne
    Der Fluch der Puppen
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 24.05.2019
    Wirklich nicht sehens wert, ist der Film schlecht und die Musik auch.
    Ich musste ausschalten. Hält man ja nicht aus den Blödsinn zu schauen.
    Die Geschichte wäre vielleicht nicht schlecht, aber die Umsetzung eine glatte 6+.
  • The Midnight Man
    Der Tod kommt um Mitternacht.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 22.05.2019
    Ist der Film übel.....so schlecht. Das ist unglaublich.
    Erst dachte ich ich schaue einen schlechten Porno.
    Die Geschichte ist total bescheuert, die Stimme der Schauspielerin...wäh....
    Nicht zu empfehlen !!!
  • Silence
    Stimmen aus der Finsternis.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 17.03.2019
    Was für ein blöder Film. Ich schließe mich an, laaangweilig.
    Die Umsetzung ist Grottenschlecht, nicht zu empfehlen.
  • Game of Thrones - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 30.08.2016
    Fantasy vom aller Feinsten!!!
    Auch wenn ich mal wieder spät dran bin , mit schauen.
    Ich kann nichts negatives sagen, einfach nur toll.
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Daumen hoch !!!
  • Bitten - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 30.08.2016
    Ich bin erst spät über die Serie gefallen und schaue sie erst jetzt.
    Ich dachte okay eine Serie mit Werwölfen, da ich Vampir und Werwolf Filme mag schaue ich mal rein.
    Bis jetzt ist mir auch nicht langweilig geworden, die Geschichte ist gut und die Umsetzung auch.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen. Grrrrrrrrr.
  • Dracula Untold
    Der Beginn einer Legende.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 14.08.2016
    Mir hat der Film gefallen. ....hätte nur bisschen länger gehen können. Ohne viel blabla über die anderen Dracula Filme.: Mir hat die Geschichte zugesagt . Mal was anderes.
    Ob nun Geschichte oder Fiktion. ....ist egal....wenn der Film gut ist. Man muss ja nicht immer alles bis zum kleinsten sezieren.
  • 13 Sins
    Spiel des Todes - 13 Aufgaben. Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 03.05.2016
    Ich habe den Film schon zum zweiten Mal gesehen . Habe nix zum motzen komplexe Geschichte....spannend....gut umgesetzt .... wie schnell man eine falsche Entscheidung trifft....und in der Scheisse sitzt.....
  • Lizzie Borden
    Es ist Zeit, das Kriegsbeil zu begraben.
    Krimi, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 03.05.2016
    Ein Film den man nicht gesehen haben muss. Habe mehr erwartet . Die Filmmusik passte auch überhaupt nicht. Ein einfacher Film zum gähnen.