Kritiken von "hinna71"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hinna71" am 30.04.2009
Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Film, aber nach den ersten 10 Minuten sehr schön. Tolle Effekte und ein toller Will Smith. Anschauen lohnt sich. Es ist ein moderner Supermann.

ungeprüfte Kritik

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
TV-Film, Abenteuer

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hinna71" am 30.04.2009
Der Film ist ohne Sinn und Verstand. Absoluter Blödsinn. Die Geschichte ist so interessant und wurde durch diesen Film lächerlich gemacht.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hinna71" am 24.12.2007
Dieser Film ist einfach spitzenmäßig. Ich habe den Film mit meiner 8 jährigen Tochter gesehen und auch sie war völlig begeistert. Der Film hat aber auch eine wichtige Botschaft. Ganz toll.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hinna71" am 24.12.2007
Für mich war dieser Film einfach ohne wirkliche Handlung. Die Aufnahme war viel zu dunkel und in einer merkwürdigen Farbgestaltung.
Nicht unbedingt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

An deiner Schulter

Drama, Lovestory

An deiner Schulter

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hinna71" am 04.12.2006
Dieser Film hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Es hat sich für mich kein erkennbarer Sinn ergeben. Die Story war langweilig. Sorry

ungeprüfte Kritik

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hinna71" am 04.12.2006
ich finde den Film ganz toll, vorallem weil er zeigt wie schwierig es ist von einer Sucht wegzukommen; Sandra Bullock bringt die Thematik klasse rüber

ungeprüfte Kritik