Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ThorsProvoni" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
    Keine Ahnung, warum dieser Film nie in die Kinos kam. Das Star-Aufgebot haben die anderen Kritiker schon ausführlich erwähnt. Eine Gangster-Komödie vom Feinsten, kann ich nur empfehlen!
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
    Dieser Film wird man entweder großartig finden oder für den allerletzten Schrott halten. Ich gehöre zu der ersten Gruppe, aber ich mag auch alle anderen Filme von Quentin Tarantino. Kurt Russel als "Stuntman Mike" ist einfach großartig, und die Verfolgungsszene am Ende ist einfach großes Kino.
    Es hilft bestimmt, wenn man den Trash-Faktor mag und die Hommage an die Filme der frühen 70er versteht.
  • Children of Men
    Science-Fiction, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
    Ich war positiv überrascht. Clive Owen ist - wie immer - überzeugend. Aber eben kein Popcorn-Kino - dafür auch bei IMDB 8.1 von 10 Punkten.
  • Barry Lyndon
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
    Ein Meilenstein. Jede Einstellung ist wie ein altes Gemälde komponiert. Sollte man gesehen haben, wenn man nicht nur auf Action steht ;-)
  • Die Braut des Prinzen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
    Einer meiner Lieblingsfilme. Witzig, märchenhaft, actionreich. Ein Märchenfilm, der auch (oder vor allem) Erwachsenen gefällt. Wer Stardust (Sternenwanderer) mag, sollte auch unbedingt die Braut des Prinzen gesehen haben.