Kritiken von "ThorsProvoni"

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
Keine Ahnung, warum dieser Film nie in die Kinos kam. Das Star-Aufgebot haben die anderen Kritiker schon ausführlich erwähnt. Eine Gangster-Komödie vom Feinsten, kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
Dieser Film wird man entweder großartig finden oder für den allerletzten Schrott halten. Ich gehöre zu der ersten Gruppe, aber ich mag auch alle anderen Filme von Quentin Tarantino. Kurt Russel als "Stuntman Mike" ist einfach großartig, und die Verfolgungsszene am Ende ist einfach großes Kino.
Es hilft bestimmt, wenn man den Trash-Faktor mag und die Hommage an die Filme der frühen 70er versteht.

ungeprüfte Kritik

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
Ich war positiv überrascht. Clive Owen ist - wie immer - überzeugend. Aber eben kein Popcorn-Kino - dafür auch bei IMDB 8.1 von 10 Punkten.

ungeprüfte Kritik

Barry Lyndon

Drama, Abenteuer

Barry Lyndon

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
Ein Meilenstein. Jede Einstellung ist wie ein altes Gemälde komponiert. Sollte man gesehen haben, wenn man nicht nur auf Action steht ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Braut des Prinzen

Abenteuer, Fantasy, Lovestory

Die Braut des Prinzen

Abenteuer, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorsProvoni" am 10.01.2009
Einer meiner Lieblingsfilme. Witzig, märchenhaft, actionreich. Ein Märchenfilm, der auch (oder vor allem) Erwachsenen gefällt. Wer Stardust (Sternenwanderer) mag, sollte auch unbedingt die Braut des Prinzen gesehen haben.

ungeprüfte Kritik