Kritiken von "suesserdaniel76"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "suesserdaniel76" am 03.06.2012
Der Film ist einfach nur krankhaft. Ich habe den Film nicht bis zum Ende gesehen, weil es mir selber an die Substanz ging und ich bin schon einiges gewöhnt. Wenn die Gesellschaft wirklich so krank sein sollte, dann war die Idee das Internet auf den Markt zu bringen eine ganz schlechte Idee.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "suesserdaniel76" am 16.11.2011
geiler Film, geile Atmo und geiler Thrill. Natürlich waren die Schauspieler auch absolut Spitze. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und würde dem Film auch weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "suesserdaniel76" am 11.01.2011
Sehr gut hat mir die Atmosphäre gefallen, aber die Handlungen mit den Wilden Kerlen war doch ein bißchen zu langatmig, für kleine Kinder aber definitv nicht geeignet, da die Kerle sehr furchteinflößend aussehen. Außerdem wurde das Bilderbuch falsch umgesetzt, weil in dem Bilderbuch Max in sein Zimmer gesperrt wird und er sich das ganze in seinen Träumen mit den wilden Kerlen vorstellt. Das wäre schöner gewesen! Ich bevorzuge lieber das Buch!

ungeprüfte Kritik

Das Wasser des Lebens

Fantasy, Serie

Das Wasser des Lebens

Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "suesserdaniel76" am 11.01.2011
Der Film war einfach super, so stelle ich mir einen Märchenfilm vor. Auch die Darsteller bekamen tolle Synchronstimmen.

ungeprüfte Kritik

Pünktchen und Anton

Kids, Deutscher Film

Pünktchen und Anton

Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "suesserdaniel76" am 03.11.2010
der Film ist nicht mehr so ganz zeitgemäß, ich habe mich eher gelangweilt, als mich unterhalten gefühlt. Ich finde die Neuverfilmung irgendwie gelungener.

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Eugen

Kids, Komödie

Mein Name ist Eugen

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "suesserdaniel76" am 03.11.2010
mir hat der Film nicht so zugesagt, ich habe mich überhaupt nicht unterhalten gefühlt, alles ein wenig überzogen und übertrieben. Schade, denn ansonsten bin ich ein großer Fan von Kinderfilmen.

ungeprüfte Kritik