Kritiken von "lxxcf6bl"

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxxcf6bl" am 09.05.2014
Für mich der Beste seit langem, fand ihn von der 1. bis letzten Minute genial gruselig, ein echt gut gemachter Film-Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Horror, Thriller

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxxcf6bl" am 09.05.2014
Gelungene Fortsetzung zu Chapter 1, fand Teil 2 sogar besser. Alles in allem ein gelungener Film, ohne Chapter 1 vorher zu schauen, sollte man sich eher nicht 2 ansehen...

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxxcf6bl" am 09.05.2014
Gute Unterhaltung mit Tom Cruise, gibt zwar bessere Streifen, aber gelangweilt habe ich mich nicht und war ne solide Leistung und gute Story, nicht zu vergessen die hervorragende Filmmusik von M 83

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxxcf6bl" am 09.05.2014
Im direkten Vergleich zu "White House Down" gefiel dieser mir besser. Gerald Butler und Morgan Freeman sind die besseren Schauspieler und der Streifen war nicht so maßlos übertrieben wie WHD von Emmerich. Der grenzenlose Über-Über Patriotismus von Emmerich nervt in seinen Filmen, deshalb für Olympos 4 Sterne und White House Downnur gutgemeinte 2 1/2...

ungeprüfte Kritik

Stitches

Böser Clown!
Horror, 18+ Spielfilm

Stitches

Böser Clown!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxxcf6bl" am 09.05.2014
Selten so einen schwachsinnigen Mist gesehen... Finger weg. Der "Film" hat kein Niveau, grottenschlechte Schauspieler, ist langweilig. Ein vernünftiger Regisseur hätte an sich aus der Thematik was machen können. Film ist keinen Penny wert, ein billiges B-Movie, das rote Filmblut gabs wohl umsonst...grauenhaft und ein Stern ist noch übertrieben...

ungeprüfte Kritik