Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Siegerwilli" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dating Queen
    Beziehungen sind auch keine Lösung.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 01.05.2016
    Der Film ist so schlecht dass ich am liebsten -1 Punkte geben würde. Es gibt selten Filme die ich ausschalte ohne zu Ende zu schauen, das war so einer.
  • Sieben Jahre in Tibet
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 18.04.2016
    Auch dieser Film hat mir gut gefallen, auch ein Thema der Weltgeschichte das man nicht vergessen sollte.
  • Gandhi
    Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 18.04.2016
    Ein phantastischer Film, der von mir die volle Punktzahl bekommt, vor allem auch wegen der schauspielerischen Leistung von Ben Kingsley, ich fand ihn immer schon gut, aber hier war er einfach großartig! Absolut sehenswert.
  • Coconut Hero
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 22.03.2016
    Eigentlich würde ich dem Film eigentlich eine 3,5 geben, 3 ist zu wenig 4 zuviel. Mich hat er jedenfalls vor allem betroffen gemacht. Er ist sehenswert, und auf keinen Fall gewöhnlich. Mich hätte der Hintergrund der Handlung (Eltern) noch mehr interessiert, aber da hält sich der Film ziemlich bedeckt.
  • Miss Bodyguard
    In High Heels auf der Flucht.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 19.02.2016
    Also ich weiß nicht, aber der Film ist wirklich nichts besonderes, ich habe Ihn eigentlich nur zu Ende geschaut weil ich Reese Witherspoon mag.
  • Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 31.01.2016
    Also für mich ist dieser Film mit 2,8 Punkten viel zu nieder bewertet. Der Film kommt ohne gigantische Effekte aus, allein die Schauspieler machen den Film zu einem großartigen Erlebnis mit einem überraschenden Ende. In meinen Augen absolut sehenswert.
  • The Body
    Die Leiche
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 29.01.2016
    Boah ey, war der Film gut, der kriegt von mir 5 Sterne. Hatte ich noch nie von gehört. Spannung ohne Ende, überraschender Ausgang
  • Legenden der Leidenschaft
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 29.01.2016
    Hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist aber m.e. einer der Besten Filme der letzten nunmehr 20 Jahren. Muß man gesehen haben.
  • The Loft
    Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 28.01.2016
    Ich fand den Film spannend und überraschend in mehrfacher Hinsicht mir wars keine Sekunde langweilig. Anschauen - es lohnt sich.
  • DUFF
    Hast du keine, bist du eine.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 27.01.2016
    Gutes Popkornkino im Highschool Format, ganz witzig soweit, überragend fand ich Ihn nicht. Gute Unterhaltung für einen langweiligen Nachmittag.
  • Run All Night
    Keine Sünde bleibt ungestraft.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 27.01.2016
    Nun, wie meine Vorschreiber schon sagten, die Story ist nicht wirklich neu, aber Liam Neeson ist natürlich ein Garant dafür dass es läuft.
    Von mir daher nur 3 Sterne, war irgendwie klar wie es ausgeht - oder?
  • Secret Agency
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 25.01.2016
    Hat mir super gefallen, obwohl die Zielgruppe wohl etwas jünger sein wird als ich es bin. Hat so was von Babynator oder so. Die Story ist nachvollziehbar und ich habe oft gelacht, ein schöner Film, durchaus für die ganze Familie.