Kritiken von "Siegerwilli"

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Komödie, Lovestory

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 01.05.2016
Der Film ist so schlecht dass ich am liebsten -1 Punkte geben würde. Es gibt selten Filme die ich ausschalte ohne zu Ende zu schauen, das war so einer.

ungeprüfte Kritik

Sieben Jahre in Tibet

Drama, Abenteuer

Sieben Jahre in Tibet

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 18.04.2016
Auch dieser Film hat mir gut gefallen, auch ein Thema der Weltgeschichte das man nicht vergessen sollte.

ungeprüfte Kritik

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 18.04.2016
Ein phantastischer Film, der von mir die volle Punktzahl bekommt, vor allem auch wegen der schauspielerischen Leistung von Ben Kingsley, ich fand ihn immer schon gut, aber hier war er einfach großartig! Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Coconut Hero

Deutscher Film, Drama

Coconut Hero

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 22.03.2016
Eigentlich würde ich dem Film eigentlich eine 3,5 geben, 3 ist zu wenig 4 zuviel. Mich hat er jedenfalls vor allem betroffen gemacht. Er ist sehenswert, und auf keinen Fall gewöhnlich. Mich hätte der Hintergrund der Handlung (Eltern) noch mehr interessiert, aber da hält sich der Film ziemlich bedeckt.

ungeprüfte Kritik

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Komödie, Krimi

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 19.02.2016
Also ich weiß nicht, aber der Film ist wirklich nichts besonderes, ich habe Ihn eigentlich nur zu Ende geschaut weil ich Reese Witherspoon mag.

ungeprüfte Kritik

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 31.01.2016
Also für mich ist dieser Film mit 2,8 Punkten viel zu nieder bewertet. Der Film kommt ohne gigantische Effekte aus, allein die Schauspieler machen den Film zu einem großartigen Erlebnis mit einem überraschenden Ende. In meinen Augen absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Body

Die Leiche
Thriller, Krimi

The Body

Die Leiche
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 29.01.2016
Boah ey, war der Film gut, der kriegt von mir 5 Sterne. Hatte ich noch nie von gehört. Spannung ohne Ende, überraschender Ausgang

ungeprüfte Kritik

Legenden der Leidenschaft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 29.01.2016
Hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist aber m.e. einer der Besten Filme der letzten nunmehr 20 Jahren. Muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 28.01.2016
Ich fand den Film spannend und überraschend in mehrfacher Hinsicht mir wars keine Sekunde langweilig. Anschauen - es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 27.01.2016
Gutes Popkornkino im Highschool Format, ganz witzig soweit, überragend fand ich Ihn nicht. Gute Unterhaltung für einen langweiligen Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Thriller, Action

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 27.01.2016
Nun, wie meine Vorschreiber schon sagten, die Story ist nicht wirklich neu, aber Liam Neeson ist natürlich ein Garant dafür dass es läuft.
Von mir daher nur 3 Sterne, war irgendwie klar wie es ausgeht - oder?

ungeprüfte Kritik

Secret Agency

Komödie, Krimi

Secret Agency

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siegerwilli" am 25.01.2016
Hat mir super gefallen, obwohl die Zielgruppe wohl etwas jünger sein wird als ich es bin. Hat so was von Babynator oder so. Die Story ist nachvollziehbar und ich habe oft gelacht, ein schöner Film, durchaus für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik