Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "brandseller" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sergeant Rex
    Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 07.12.2019
    Wie so oft, wen man nicht allzu viel erwartet.
    Aber dieser Film ist außer gewöhnlich gut. Man schaut von Anfang bis zum Ende interessiert zu.
    Kate Mara - klasse, sogar grandios - wenn man bedenkt das Sie gegen einen Hund spielt.
    Bei Filmen mit Tieren sind die Schauspieler immer auf verlorenen Posten.
    In diesem Film erstmalig -- nicht. Kate Mara lebt diese Person in diesem Film.
    Der Originaltitel ist dem Film eher entsprechend, aber in Europa verkauft sich ein Film
    mit Bezug auf den Hund leichter und besser. Schade - Megan Leavey ist ehrlicher.
    Ich werde mir den Film in naher Zukunft bestimmt nochmal anschauen!!!
  • Escape Plan 3 - The Extractors
    Dieses Mal wird es persönlich.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 07.12.2019
    Na ja - es gibt bessere Filme. Keine Spannung, Action Szenen ganz gut, Schauspieler ein wenig lustlos.
    Man kann sich den Film anschauen, wenn man nichts besseres vorhat.
  • The Wolf's Call
    Entscheidung in der Tiefe
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 21.11.2019
    Ich habe mit wenig Erwartung diesen Film angeschaut , und wurde sehr positiv überrascht.
    Der Film ist spannend, die Aktion wohl dosiert. Sehr gradlinig und erfreulicherweise
    wenig Pathos.
    Für mich unbekannte Schauspieler - aber erfreulicherweise sehr gute!!!
    Das Ende doch ein wenig überraschend.
    Ich bin sehr gut unterhalten worden.
  • Heroes - Staffel 1
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 21.11.2019
    Die erste Folge habe ich noch angesehen. Trotz großer Langeweile.
    Bei der 2. Folge habe ich nicht mehr durchgehalten.
    Ich kann dieser Serie nichts abgewinnen.
    Schauspieler - schlecht
    Handlung - sehr schlecht
    Effekte - Fehlanzeige
    Tut mir leid : mit sehr viel guten Willen 1,5 Stern
  • Viking Vengeance
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 25.06.2019
    Das war der erste Film den ich vorab abgebrochen habe. Nach 1 Stunde Kämpfe gegen Monster, wo man nicht ein einziges Mal einen Kampf zu sehen bekommt. Dafür immerwährendes stöhnen nach Verletzungen die mit einer dunklen Pampe schnell verheilen. Nein, das habe ich mir dann nicht weiter antun wollen. Ich gebe diesem Streifen -6 Sterne. Mit viel Wohlwollen.
  • Legend of Tarzan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 13.01.2017
    Tja - ich bin schon nicht leicht zu begeistern! Aber dieser Film hat mich in allen Belangen - doch ja - begeistert.
    Ein durch die Bekanntheit doch nicht leicht übersetzbarer Stoff wurde hier mit sehr viel Detailliebe stark umgesetzt.
    Tolle Landschaftsbilder, sehr realistische Tieranimationen, Super Schauspieler - ich möchte auch keinen besonders hervorheben,
    alle haben Ihre gespielten Charaktere toll umgesetzt.
    Oft hat mich bei anderen Filmen Rückblenden gestört - in diesem Film waren sie eine Bereicherung.
    Mein Fazit also können Sie sich denken - Rundum toller Film.
    Den ich mir jetzt im Kino in 3D anschauen werde.
  • No Escape
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 25.03.2016
    Gelungener Actionfilm - von der ersten bis letzten Minute.
    Selten hat ein Film die Spannung so deutlich rüber gebracht, wie dieser Film. Owen Wilson kann also auch mal ohne Komödie und sehr sehr gut. Eigentlich alle Schauspieler überdurchschnittlich gut.
    Ohne Abstriche 5 Sterne.
  • Gnadenlose Rache
    Nichts ist schlimmer als die Rache einer Mutter.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 11.12.2015
    "Nichts ist schlimmer als die Rache einer Mutter" so der Untertitel dieses Streifens.

    OH doch dieser Film.

    Da stimmt aber auch nichts.

    Schauspieler - haben den Namen nicht verdient!!
    Story - eigentlich simpel aber hier recht undurchsichtig und was sollte die Einspielung mit Eric Roberts. Das hatte aber überhaupt nichts mit dem Film zu tun. Und aufgewertet hat es den Streifen auch nicht.
    Aktion - Ja wo war sie denn. Wenn mal der Ansatz zu etwas Action anbahnte hat man den guten Ansatz durch schlimme Stunts wieder zunichte gemacht.
    Mein guter Rat - tun Sie sich das nicht an, denn schlimmer geht nimmer!!
    Meine Bewertung 1 Stern weil ich keine 0 Sterne vergeben kann.
  • Godzilla
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 06.05.2015
    Den Vergleich mit Godzilla aus 1998 mit Jean Reno und M. Broderik hält dieser Film in keiner Weise stand.
    Ich fand diesen Streifen nur absolut langweilig.
    Eine unterirdische Leistung der Schauspieler, schlimme Dialoge, keinerlei Spannung --- einfach nur schlimm.
  • Ender's Game
    Das große Spiel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brandseller" am 15.03.2014
    Ich weiss nicht welchen Film meine Kritikerkollegen gesehen haben. Ich fand diesen
    "Film" grottenschlecht!!!
    Schauspieler die Ihren Figuren kein bischen Leben einhauchten. unterkühlt bewegen sich wie stilisiert durch das Kino Ich hatte das Gefühl jeder war froh wenn alles vorbei war. Das gilt auch und vor allem für Harrison Ford, den ich sonst immer sehr gerne gesehen habe.
    Schlimme Dialoge - wenn man das als Dialoge bezeichnen kann.
    Eine ganz schlimme Handlung - eine Vernichtung einer Spezie über ein Spiel zu erreichen.
    Fazit: NEIN DANKE - NIE WIEDER.