Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Zopfbrot" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1
    Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 05.01.2016
    Wie immer ein super Film!
    Da ich ein begeisterter Fan der kompletten Reihe bin, fand ich den ersten Teil von Mockingjay sehr gut, allerdings sind die ersten beiden Teile der Triologie ein wenig besser.
    Wer aber Fan der ersten Stunde ist, wird auch diesen Teil lieben!
  • Step Up 5 - All In
    Las Vegas, Baby!
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 05.01.2016
    Ich muss sagen, dass der Film nicht so gut wie die letzten Teile sind, jedoch erfüllt er die Aufgaben von Step Up. Es ist eine tolle Crew, super Songs und natürlich wird ordentlich um den Sieg getanzt!
  • Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth
    Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 05.01.2016
    Am Anfang des Films kann man leicht verwirrt sein, wenn man weder einen Trailer, noch ein Buch oder gleichen gelesen hat.
    Aber wenn man dann so in der Geschichte ist, wird es ziemlich spannend!
    Ich freue mich jetzt schon, wenn der zweite Teil auf DVD raus ist. (:
  • Let's Be Cops
    Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 05.01.2016
    Wir hatten mit dem Film einen tollen Abend! (:
    Einige Stellen waren zwar nicht so lustig, aber andere wiederum zu schreien komisch. :D
    Ich kann ihn sehr empfehlen, wenn man mal einen schlechten Tag hatte, denn lachen wird man damit allemal.
  • Chroniken der Unterwelt - City of Bones
    Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Schade das es wahrscheinlich keinen 2. Teil geben wird.
    Der Film ist echt schön und spannend.
    Ich liebe ihn echt!
  • Rubinrot
    Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten!
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Ich liebe "Rubinrot" einfach! *-*
    Ich hoffe das wir bald "Saphirblau" bekommen, da wir ihn leider nicht im Kino gesehen haben!
    Es ist einfach ein wunderschöner Film, den muss man sehen!
  • Beautiful Creatures
    Eine unsterbliche Liebe - Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Ein wundervoller Film!
    Echt spannend und natürlich auch romantisch! (:
    Hoffentlich wird es irgendwann noch einen 2. Teil geben, damit man weiß wie sie sich entwickelt und ob die beiden immer noch ein Paar sind.
  • Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
    Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Wunderbarer Film!
    Er ist ziemlich nah am Buch gedreht worden und es wurde nicht so viel rausgelassen wie beim 1. Teil.
    Ich liebe einfach alle Teile von Tribute von Panem und kann kaum noch warten, dass der letzte Teil endlich ins Kino kommt!
  • Systemfehler
    Wenn Inge tanzt
    Deutscher Film, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Einfach ein klasse Film!
    Er ist super und von den Songs hat man danach noch ewig einen Ohrwurm! (:
    Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil.
  • Drachenzähmen leicht gemacht
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Beide "Drachenzähmen leicht gemacht"-Filme sind der wahnsinn!
    Lustig, traurig und spannende Geschichte dazu. Ist echt was für die ganze Familie und meine kleine Schwester liebt Ohnezahn über alles! (:
  • Geld her oder Autsch'n!
    Kasper, Koks und Kokolores
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, da die Liveprogramme echt gut sind!
    Leider war der Film nicht so toll und deswegen muss sowas auch nicht nochmal sein.
  • Die Eiskönigin
    Völlig unverfroren
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zopfbrot" am 26.02.2015
    Super Film!
    Dieser Film ist einer der besten Filme von Disney!
    Wir waren alle begeistert! Er war lustig, traurig und auch musikalisch mit seinen vielen Songs!