Kritiken von "ruegi28"

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ruegi28" am 15.03.2007
Ganz netter Film. Hat man sich erstmal wieder auf den Humor heruntergelassen, wird man den Film auch genießen können.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ruegi28" am 15.03.2007
Super langweilig. Die Handlung ist schwer zu durchdringen. Habe den Film nicht fertiggeschaut........

ungeprüfte Kritik

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ruegi28" am 08.01.2007
Ich hatte mir von diesem Film deutlich mehr versprochen. Außerdem fand ich ihn extrem klischeehaft und kann meinen Vorposter diesbzüglich gar nicht verstehen. Der extrem tuntig gespielte türkische Dönerladenarbeiter, die superharten SM-Rocker, die mit der Harley herumfahren und von denen einer sogar ein kleinen Jungen hat, der nichts von seinen Vorlieben weiß und der ihn beim Fußballspielen auf einmal zujubelt sowie der superschüchterne und unglaubwürdig naive Hauptdarsteller, sind mir klischeehaft genug gewesen. Vorhersehbar und LANGWEILIG!

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ruegi28" am 06.08.2006
Kommt am Anfang etwas schleppend in Gang, wird dann aber zunehmend spannender.
Wirklich empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik