Kritiken von "Quirina"

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 09.09.2007
Einfach enttäuschend. Obwohl ich Mr. Bean Filme wirklich gern sehe, war es hier etwas zu viel des Guten. Es wirkte einfach flach und sehr vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 15.01.2007
Ich kannte die Story der Beiden nicht wirklich und wollte eigentlich nur mal wissen, worum es dabei ging. Und dann hab ich mir den Film gleich zweimal angesehen. Zuerst allein und dann war ich so begeistert, dass meine Familie ihn sich auch angesehen hat. Und auch sie waren begeistert. Die schauspielerische Leistung durchweg gut und überzeugend. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 15.01.2007
Mir hat dieser Teil nicht sonderlich gefallen. Die Pointen waren gut gedacht, kamen aber irgendwie nicht überzeugend rüber. Die Handlung war nicht wirklich nachvollziehbar. Hatte irgendwie das Gefühl das alle immer nur im Kreis laufen. Nach dem wirklich guten ersten Teil, war ich jetzt eher enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 28.12.2006
Ein sehr sehr schöner Film. Tiefgründig, humorvoll, sentimental und doch voller Hoffnung. Ein Film über den Umgang der Generationen miteinander und was es voneinander zu lernen gibt.

ungeprüfte Kritik

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
Fantasy, Drama

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 28.12.2006
Der Film hat uns sehr gut gefallen. Am Anfang könnte man denken es beginnt eine total flache Story, aber am Ende wird man doch nachdenklich gestimmt. Ein Fim der einige Wahrheiten darstellt.

ungeprüfte Kritik

Die Frau des Leuchtturmwärters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 20.08.2006
Ja, die französischen Filme. Ich bin eigentlich kein so großer Fan. Aber dieser Film hatte was. Ich fand ihn großartig. Sehr tiefsinnig zeigt er die verschiedenen Facetten der menschlichen Eigenarten und die menschliche Größe, der in diesem Drama beteiligten Personen.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 22.03.2006
Alles in allem sehr lang...
Man muss wirklich ein Freund langwieriger Kampfszenen. Die schauspielerische Leistung gefiel mir gut. Die Story lässt ein wenig zu wünschen übrig. Teilweise spannend, aber nicht befriedigend. Ich würde den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quirina" am 22.03.2006
Ein sehr schöner Film!
Ich denke, ob man diesen Film gut oder schlecht findet, hängt von der eigenen Einstellung zu solchen Gesprächen ab und von der eigenen Lebensphilosophie.
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik