Kritiken von "Rasputin"

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 15.07.2007
Ich bin schon oft an beiden teilen vorbeigegangen in der videothek und hab vom cover her immer die augen verdreht und letztens wusste ich einfach nicht, was ich eigentlich schauen mag und so hab ich mir beide teile mitgenommen und hab es nicht bereut.
ich finde beide teile einfach nur süss, und da schau ich dann nicht, ob was handschriftlich oder irgendwas wie im kino. denn ich bin da kein profi sondern schau eigentlich zum vergnügen. und vergnügen waren diese zweite teile auf jedenfall, denn ich hab sie mir gleich 2 tage hintereinander angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 19.02.2007
Ich finde die werbung für diesen film versprach mehr, als der film im endeffekt hält. Er ist ganz nett und witzig, aber ich schau ihn mir sicher kein drittes mal an.

ungeprüfte Kritik

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 19.02.2007
Ich fand den Film einfach nur megasüss. Wenn man selber zuviel auf den Hüften hat, erkennt man sich irgendwo in diesem Film wieder. Man kann lachen und weinen und die Romantik kommt auch nicht zu kurz, wird aber auch nicht übertrieben. Einfach toll

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 30.01.2007
ich geb 5 punkte, denn ich hab mich köstlich amüsiert.
die schauspieler waren toll und flache geschichte hin oder her, man kann diesen film empfehlen für einen kurzweiligen abend

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 30.01.2007
ich find den film einfach nur süüüüüüüüüüüüss und kann ihn nur empfehlen,wenn
man auf so was steht. ja sicher, das ein oder andere ist vorhersehbar, aber is das nicht in den meisten filmen so?

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 22.02.2006
ich kenn leider nur die fsk 16 version, aber ich find den film einfach stark und freu mich auf teil 2. und sicher ist es kein kuschelfilm, nur wenn ich das cover lese, merk ich das und kann dann immer noch entscheiden will ich den sehen oder nicht. und brutal? ich find das reale leben ist brutaler. und das viele blut? ich nehm an auf jedem schlachthof fliesst mehr blut. ich find den film gelungen und hoffe das man net allzulang auf den zweiten teil warten muss

ungeprüfte Kritik

Koi mil gaya - Sternenkind

Bollywood, Science-Fiction

Koi mil gaya - Sternenkind

Bollywood, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 16.01.2006
*seufz*
einfach ein muss für alle bollywoodfans.
wie immer einfach zum heulen schön romantisch, farbenprächtig, was soll man da noch sagen...

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 01.05.2005
einfach schöööööööööööön!!!

ungeprüfte Kritik