Kritiken von "Mathi"

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mathi" am 18.03.2006
Das Ende ist nahe Ben. Endlich ist die Trilogie komplett. Es ist zwar wieder ein Teil der auf altertümlich gemacht wurde, aber dafür fügt sich alles zusammen und die Serie ist vollständig. Jetzt erst füge sich alle Zahnräder zusammen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die stören einen echten Fan nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Science-Fiction

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mathi" am 17.03.2006
Wenn man Fan ist von den Star Wars Filmen der 80ern Jahren, ist man erst einmal enttäuscht von der Story. Erst im Nchgang, wenn man alle Teile gesehen hat, wird dieser erste Teil besser, aber dann rchtig. Nur der echte Fan kann mit diesem Teil der Trilogie etwas anfangen und die Arroganz des Darstellers von Skywalker ist hier eigentlich schon unerträglich aber zugleich auch die Erklärung von Luke seiner Arroganz.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mathi" am 17.03.2006
Naja, was soll ich über diesen Film sagen. Tom Cruise ist auf der Suche nach den Spuren von George Clooney. Zumindest die Haare hat er hinbekommen. Der Film ist von der ersten Minute an schnell zu durchschauen. Wenn man auf einen Film aus ist, bei dem man nicht nachdenken braucht, ist dies der Richtige.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mathi" am 17.03.2006
Madagascar ist ein schöner Film für die ganze Familie. Es ist zwar nicht der beste Trickfilm, wer aber wie ich eine recht junge Familie hat, wird von dem Film begeistert sein. In diesem Film gibt es keinen "bösen", sondern immer nur kurze Sequenzen, in denen als Beispiel Alex der Böse ist. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mathi" am 23.11.2005
Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Naja, zum einmaligen Anschauen Okay aber noch mal bitte nicht.
Der Film ist fasenweise recht langatmig. Den Raum sollte man aber nicht verlassen, sonst versteht man gar nichts mehr.
Man hätte den Film auch interressanter machen können.
Jim Carrey mal anders war eben mal anders.
Kate Winslet geht mal wieder mental fast unter. Sie hat wohl immer noch das Titanic Syndrom.
Kirsten Dunst sollte lieber auf Spidermen warten und nicht in anderen Filmen auftauchen. Irgendwie kam es mir so vor, als ob der Regisseur verzweifelt noch eine dritte oder vierte Hauptrolle einzubauen versucht hat.

ungeprüfte Kritik