Kritiken von "nebucad"

Pig

Thriller, Drama

Pig

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 17.01.2022
gewöhnungsbedürftiges Ende. Ungewöhnliche Story. Man wartet am Ende auf die Action. die kommt aber nicht. trotzdem kein schlechter Film. Aber einfach mal ganz anders. Sowas kann wahrscheinlich nur N. Cage spielen.

ungeprüfte Kritik

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Science-Fiction, Thriller

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 06.04.2021
Man muss durchhalten. Bis zum letzten Drittel des Films dachte ich auch: Oh man was ist das denn? Eher verwirrend der Film. Aber am Ende macht alles Sind und das Ende ist ziemlich cool.. DAs schreit fast nach einem zweiten Teil.

Insgesamt ein guter Film, nur etwas verwirrend erzählt. Aber eine tolle (kleine) Hauptdarstellerin.

ungeprüfte Kritik

The Room

Horror, Fantasy

The Room

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 14.11.2020
ungewöhnlicher Film. Er plätschert erst so vor sich hin, aber zum Ende hin und besonders in den letzten 30 Minuten traut man sich gar nicht weg zu gucken. Inception lässt grüßen!

Wirklich ein sehr guter Film mit einem krasses Ende! Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 24.03.2020
wirklich sehr unterhaltsam. Tolle Schauspieler und haben viel gelacht. Mal wieder ein guter deutscher Film. Auch wenn natürlich manche Witze unter der Gürtellinie sind. Aber das war ja zu erwarten.

Aber definitiv Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Assassination Nation

Ihr habt es so gewollt!
Thriller

Assassination Nation

Ihr habt es so gewollt!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 31.03.2019
Genial!
Man muss sich drauf einlassen. Die erste halbe Stunde denkt man das ist nur so ein typischer Teeny Drogen Instagram Film. Aber die Charaktere sind gut gezeichnet, der FIlm ist selbsironisch, gesellschaftskritisch hat eine super Musik, coole Schnitte. Ist einfach anders.
Und das Ende ist mega krass und einfach nur Genial!

Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre!

ungeprüfte Kritik

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 30.12.2018
Sehr bedrückend und bewegend. Es passiert zwar nicht viel, man ist aber die ganze Zeit gefesselt vorm Bildschirm. Das passiert mir nicht bei vielen Filmen.
AUf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 25.09.2018
zuerst dachte ich es wäre nur eine typisch überdrehte ami-komödie. Aber dieser film ist einer der abgedrehtesten und verrücktesten der letzten Jahre. Super Musik, super Schnitt und mega lustig.

Solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
Drama

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 23.08.2018
Ein Wunderbarer Film.

EIne tolle Hauptdarstellerin. Spannend bis zum Schluss. Naja fast. Kurz vorm Ende wirds etwas langatmiger. Aber wenn man bedenkt, dass dieser Film auf wahren Tatsachen beruht dann macht es die Geschichte noch großartiger.
Man lernt viel über Poker und über Deals der Justiz in den USA.

Definitiv ein Film den man gesehen haben sollte

ungeprüfte Kritik

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 26.06.2018
Am Anfang denkt man gar nicht wo dieser Film hinführt. Sehr packend und bewegend! Mit einem tollen Hauptdarsteller!
Definitiv sehenswert und sehr emotional!

ungeprüfte Kritik

Viral

Horror, Thriller

Viral

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 22.07.2017
Ein ziemlich gelungener Film finde ich. Am Anfang eher Richtung Teenie-Film aber dann wird es ein ziemlich spannender Zombie-Film. Grusel ist auch dabei. Kann man sich gut ansehen. Nur das Ende kommt ziemlich unerwartet. Aber vielleicht kommt ja noch ein 2. Teil.

ungeprüfte Kritik